Kunstpflanze Phalaenopsis, I.GE.A., Höhe 58 cm

Halbe Pflanze???!

Also es waere schön gewesen wenn die Pflanze auch so aussehen würde wie abgebildet. Und nicht nur die halbe Blüte ankommt. Sehr enttäuschend. Es ist ein Weihnachtsgeschenk wo wir eh schon drauf gewartet haben. Wenn man etwas abbildet dann sollte es auch so aussehen wenn man es bekommt. Die beiden Hauptteiebe sind dran. Aber nicht eine einzige Blüte rankt rechts und/oder links drüber. Leider kann ich hier kein Foto einstellen...

Auf dem Foto okay aber nicht in Natur

Wir haben viele Künstliche Pflanzen aber als wir diese erhalten haben ,haben wir sie gleich wieder Verpackt und zurück geschickt. Sieht nicht so aus wie abgebildet.

Ein Artikel , dessen Qualität enttäuscht

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden. Der Topf ist aus sehr einfachem Material gefertigt, die Blüten sind nicht so üppig wie abgebildet. Ausserdem finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Sieht auf Foto anders aus

Schnelle Lieferung. Leider sieht die gelieferte Orchidee nicht so aus wie auf dem Foto. Es sind zwei gerade Zweige um mehr nicht.

Keine schöne kunstblume

Auch wenn der Preis in Ordnung ist, hätte ich dafür etwas naturgetreueres erwartet. Leider sehen die Fotos viel schöner aus, als das original.

Ist sehr schlecht verarbeitet

Man sieht sofort das es eine kunstblume ist. Die blätter sind nicht wie auf dem bild.