Kunstpflanze Phalaenopsis, I.GE.A., Höhe 58 cm

Halbe Pflanze???!

Also es waere schön gewesen wenn die Pflanze auch so aussehen würde wie abgebildet. Und nicht nur die halbe Blüte ankommt. Sehr enttäuschend. Es ist ein Weihnachtsgeschenk wo wir eh schon drauf gewartet haben. Wenn man etwas abbildet dann sollte es auch so aussehen wenn man es bekommt. Die beiden Hauptteiebe sind dran. Aber nicht eine einzige Blüte rankt rechts und/oder links drüber. Leider kann ich hier kein Foto einstellen...

Auf dem Foto okay aber nicht in Natur

Wir haben viele Künstliche Pflanzen aber als wir diese erhalten haben ,haben wir sie gleich wieder Verpackt und zurück geschickt. Sieht nicht so aus wie abgebildet.

Nicht so schön

Nicht so wie Bildlich dargestellt schon gar nicht Farblich . Nur in Styropor gesteckt fällt schnell raus und sieht doof aus. Zu teuer für diese Qualität.

Schöne Farbe

Die Kunstpflanze sieht von weiten schön aus . Leider klebten die grünen Blätter zusammen und dadurch sehr unsauber verarbeitet. Sehr schade !

der defekte Artikel wurde erneut zugeschickt.

Ich habe den Artikel am 15.10.21 zurückgeschicht, da er beschädigt ist. Heute kam er erneut mit der Paketpost bei mir an. Was soll das?

Wie Echt

Die Pflanze sieht wie ECHT aus, würde die hellere empfehlen , daß Dunkel-Lila sieht nicht so gut aus

Ein schöner Artikel

Diese Kunstpflanze ist sehr schön , werde mir noch eine kaufen!

Sieht hochwertig aus! Farblich auch sehr ...

Sieht hochwertig aus! Farblich auch sehr schön. Daumen hoch!

Einfach toll

Ich bin mit dieser Orchidee total zufrieden , gern wieder

tolles aussehen

Die Blume ist Inder Schlafstube ein schöner hingucker

Toll ...sieht aus wie echt !

Und ist ein absoluter Hingucker für jeden Raum...Ich bin voll zufrieden und auch froh, das ich mich für diese entschieden habe.

Sieht sehr gut aus.

Die Pflanze sieht gut aus.Hätte Sie auch behalten aber die Farbe passt nicht zum Blumenständer.

Sieht nicht wie I'm bild

Sieht nicht wie I'm bild

Fast echt!

Diese Orchidee sieht sehr gut aus. Die Blüten könnte man mit echten verwechseln, die Blätter leider nicht! Das dunkle Rot der Blüten fällt positiv auf. Da meine echten Orchideen eine nach der anderen durch Schädlinge eingegangen sind, werde ich mich hoffentlich lange an diesen erfreuen.

Ein Artikel , dessen Qualität enttäuscht

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden. Der Topf ist aus sehr einfachem Material gefertigt, die Blüten sind nicht so üppig wie abgebildet. Ausserdem finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.

schöner Artikel, sehr natürlich !

Diese Kunstpflanze ist von guter Qualität, die Orchidee ist von einer echten Pflanze kaum zu unterscheiden, ich habe sie im Blumenfenster neben die echten Orchideen gestellt und es sieht sehr dekorativ aus !

Kunstpflanze / Orchidee

Ein Hingucker in meinem Wohnzimmer , Die Orchidee sieht zum verwechseln echt aus . Ich bin total begeistert.. die Orchidee hat mit ihrem Aussehen meine Erwartungen übertroffen . Sehr zu empfehlen.

Bin enttäuscht

Hätte viel mehr von der Blume erwartete, sieht aus wie auf dem Bild aus, Blätter waren verklebt miteinander.Ich habe mehrere Blumen auf Otto bestellt, die viel besser waren!!

Sieht nicht so echt aus

Auf den Bild sieht die Orchidee sehr schön aus, aber leider sieht sie in Wirklichkeit absolut nicht toll aus. Sie sieht extrem billig gemacht aus. Daher zurück.

Tolle Blume

Wenn man Blüten und Blätter zurecht gebogen hat sieht sie echt klasse aus. Macht was her und daher ganz klar empfehlenswert . Bin zufrieden.

Sieht auf Foto anders aus

Schnelle Lieferung. Leider sieht die gelieferte Orchidee nicht so aus wie auf dem Foto. Es sind zwei gerade Zweige um mehr nicht.

Keine schöne kunstblume

Auch wenn der Preis in Ordnung ist, hätte ich dafür etwas naturgetreueres erwartet. Leider sehen die Fotos viel schöner aus, als das original.

Schöne Blume

Schöne Blume aber bereits beim öffnen des Kartons, sah man die einzelnen Knospen Lose und auch die Blätter, Gind daher retour

Mittelmäßig

Für den Preis hab ich mir was besseres erwartet, Verarbeitung ist schlecht die Ränder sind ausgefranzt, kleber guckt raus

Die Blume ist toll

Ich hab sie im Fenster, an dem es leider nicht so hell ist, dass sich eine Echte nicht halten würde. Sie sieht echt toll aus

Schöne Blume

Ich hab die Orchidee gleich platziert, ist von einer echten fast nicht zu unterscheiden

Ganz furchtbar schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. So eine billige Verarbeitung. Ging sofort wieder zurück. Schade.

Ein Blickfang für die Fensterbank

Die Orchidee wirkt auf den ersten Blick täuschend echt und wirkt durch ihre schöne helle Farbe super in dem Fenster.

Sieht hochwertig aus!

Sehr schöne Pflanze!

Top Pflanze, sieht aus wie echt. Hätte ich gewusst das sie so viel her macht, hätte ich sie schon früher gekauft.