Lattenrost »Body Star Trio NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 44 Federleisten inkl. Schutzummantelung

Hält was versprochen wird....

Nach Kauf und Lieferung eines anderen Lattenrostes bei Otto, das leider defekt ankam, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Ein Treffer! Nach nun 2 Monaten in Benutzung, kann ich ohne Wenn & Aber diesen Lattenrost sehr empfehlen! Die Latten sind über die ganze Länge also auch oben am Kopfteil sowie am Fußteil vorhanden. Dieses war bei dem Lattenrost das zuvor in Benutzung und dann bei dem defekt gelieferten nicht der Fall. Man spürt auch durch die große Anzahl (44!!!) Latten einen ganz anderen Liegekomfort als je zuvor. Die mehrfach Härteverstellbare Beckenzone ist eine Wohltat. Meine lädierten Bandscheiben haben DANKE "gesagt"... .-) Nach dem Kauf auch einer neuen Matratze zuvor, ist nun das Liegeglück perfekt. :-)

Preis-Leistung top,

es ist einer der besten Roste, die wir bis jetzt hatten - keine Rückenbeschwerden mehr - und stabil ist er auch noch , ist sein Geld total wert

Stabiler Lattenrost

Mit neuer Matratze habe ich zunächst noch den alten Lattenrost benutzt und bin morgens immer mit einem steifen Lendenwirbelbereich aufgewacht. Nach einer Woche mit dem neuen Lattenrost habe ich keine Probleme mehr und mein Rücken erholt sich von Tag zu Tag mehr. Matratze wird jetzt optimal unterfedert. Stabil, auch auf 1,40 m Breite, qualitativ hochwertig. Entspricht der Beschreibung.

Es ist gerade zwei Jahre her und und das ...

Es ist gerade zwei Jahre her und und das Gummi von der Federleiste ist gerissen, morsch ! Ich hatte vorher viel billigere Jahre lang gehabt und so etwas ist nie vorgekommen! Wenn ihr das auch gekauft habt, dann kontrolliert die Federleisten.

Empfehlenswert!

Nach Kauf einer neuen Matratze musste auch ein neues Lattenrost her. Nun ein ganz anderes und viel besseres Liegegefühl mit den 44 Federleisten und 9facher Verstellmöglichkeit im Rücken-/Beckenbereich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen 👍

Super Preisleitungsverhältnis

Das Lattemrost besticht durch seine gute Qualität zum kleinen Preis. Ich habe mich in der Vergangenheit schon öfters für Matratzen oder Lattenroste von Beco entschieden und weder ich noch der Rest meiner Familie wurde je enttäuscht.

Preis und Qualität stimmen

Des öfteren kauften wir Beco Lattenroste. Aufgrund bester Erfahrungen haben wir 2 von diesem bestellt. Auch hier stimmen beste Qualität und günstiger Preis.

Sehr bequem & hochwertig

Das Lattenrost ist ein Traum! Sehr sehr bequem, individuell anpassbar und das Liegegefühl ist ein riesiger Unterschied zu vorher. Perfekt!

guter Artikel

Eis gutes Preisleistungsverhältnis. Die Matratze ist jetzt stabiler.

Super Lattenrost

Sehr bequemes und robostes Lattenrost. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Top Artikel und schneller Versand

Voll Genial gerne wieder bei Otto und super Lieferservice