Lattenrost »Body Star Trio KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 44 Federleisten inkl. Schutzummantelung, BLAUER ENGEL zertifiziert

in ordnung

das lattenrost macht einen stabilen eindruck. einzeln war es für mich auch recht einfach zu tragen (das ist ja grad ne wichtige info, weil nix über die türschwelle geliefert werden darf), kam allerdings mit sehr viel plastik. der winkel für's kopfteil (ca 35 grad) könnte für mich steiler sein. Auch stört mich, dass die oberste und unterste latte nicht auf einer Höhe mit den anderen latten sind. ansonsten aber alles gut.

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist gut verarbeitet, geräuscharm und gut einstellbar. Ich schlafe sehr gut darauf. Nur das verstellbare Kopfteil ist eine frimmelei, den es arretiert bei mir nur bei jedem 3-5 versuch. Dennoch ein top Lattenrost

solide aber leider ein "Montagsrahmen"

Der Lattenrost kam schnell. Die Folie war an einigen Stellen eingerissen. Der Rahmen an sich macht einen soliden Eindruck. Die Verarbeitung hingegen eher fehlerhaft. Dieser Rahmen geht zurück. Der Service der Schlaftweltmitarbeiterin sehr gut. Auch danke an das Team von Otto. War mir zunächst nicht sicher ob ich nur einen Preisnachlass aufgrund der fehlerhaften Verarbeitung wünsche, oder ob ich ihn zurückgehen lassen möchte. Habe dann einen anderen Rahmen bestellt.