Lattenrost »Body Star Trio KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 44 Federleisten inkl. Schutzummantelung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Einfach super

Die 44 Federleisten machten sich bei bei meiner Kaltschaummatratze besonders positiv bemerkbar. Auch die extra Schulterzone hat meinen Schlaf verbessert, weil ich häufig auf de Seite liege.

Super!!

Bin sehr zufrieden ,hab den Unterschied gleich bemerkt als ich in der ersten Nacht drauf geschlafen hab! Kann ich weiter empfehlen!!

Unbedingt zu empfehlen!

Kann endlich wieder entspannt schlafen! Der Einbau war leicht, die Einstellung ebenfalls. Es ist ein tolles Produkt!

Bequem und flexibel

Dieser Lattenrost bittet was man braucht. Kopf sowie Fußteil sind leicht verstellbar. Der Lattenrost ist super bequem.

Endlich gut Schlafen

Dachte zuerst die Matratze wäre durch aber nein erst mit diesem Rost liege ich wieder vernünftig

Stabiler Rahmen , hervorragende Verarbeitung, die vielen Leisten machen das liegen entspannter.

Top Artikel

sehr guter Lattenrost mit entsprechenden Verstellmöglichkeiten zu einem sehr guten Preis

Sehr guter Liegekomfort - würde ich wieder ...

Sehr guter Liegekomfort - würde ich wieder kaufen. Sehr stabil, tolle Qualität

Sehr gutes Produkt gute Verarbeitung guter Liegeeigenschaft klare Kaufempfehlung

Artikel so wie beschrieben .Bis jetzt keine Probleme.

Wertiger Artikel

Da unser alter Lattenrost schon in die Jahre gekommen war, bestellten wir uns einen neuen. Der erste wurde leider von Otto storniert, doch im zweiten Anlauf bestellten wir dann diesen. Innerhalb weniger Tage wurde der Lattenrost durch die Spedition geliefert. Die Verarbeitung ist hochwertig,er läßt sich einfach verstellen und rastet auch gleich ein. Die Zeiten,wo unser Bett Geräusche beim Umdrehen machte ,sind jetzt vorbei. Ob der Körper beim Liegen unterstützt wird kann ich nicht sagen,da wir eine 25 cm dicke Matratze darauf haben.

Super Lattenrost

Nach langen suchen, bin ich endlich fündig geworden. Dieser Lattenrost mit 44 Leisten ist wirklich gut, der Rücken dankt es einem, Geräusche gibt es auch nicht. Ich kann diesen L. wirklich weiterempfehlen

Super Lattenrost

sehr hochwertiger Lattenrost. Bei Bedarf manuell verstellbar. Ist zwar etwas schwerer als mein vorheriger Lattenrost, aber er wird ja nicht ständig transportiert. Würde den jederzeit wieder kaufen.

Toller Lattenrost mit super Lieferservice

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Wir schätzen der Lieferservice durch Hermes sehr. Alles wird an Ort und Stelle gebracht. Einfach klasse.

Tolles Produkt

Gute Qualität,der Lattenrost ist gut verarbeitet und man kann gut drauf liegen.Der Preis ist auch angemessen.Bin sehr zufrieden.

Tolles Schlafgefühl.

Hatte erst ein anderes Lattenrost einer anderen Marke,was zurückging. Mit diesem bin ich vollkommen zufrieden. Schlafe sehr gut.

Preis Leistung stimmt

Sie passen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt, mehr kann ich noch nicht sagen

Gute Verarbeitung, gefällt uns sehr.

Sehr bequem, haben weniger Rückenschmerzen. Fühlen uns ausgeschlafener. Sehr zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Ein schöner, stabiler Lattenrost, was bei der Breite nicht selbstverständlich ist.

Ich bin mit dem Lattenrost Dank guter Beratung, sehr zufrieden.