rauch LED Einbauleuchte, LED fest integriert

Leicht und schön hell

Leicht zu montieren Der Akku hält sehr lange würde empfehlen es mittig zu platzieren Bei der Kleiderschrank Größe reicht auch eins davon,habe mir aber zwei bestellt

super led

Leicht zu montieren Der Akku hält sehr lange Würde aber für den preis 2 anstatt 1 anbieten aber ansonsten top

Sehr edel

Sehr helles Licht , gestaltet den Schrank sehr hochwertig.Werde mir noch eine Leuchte bestellen. Danke.

Ein echt tolles Teil!

Sieht gut aus! Leicht montierbar. Unkompliziert aufladbar. Gerne wieder!

Schnell und einfach eingebaut

In einem großen Kleiderschrank sind die Lampen sehr praktisch. Wir haben ein kleines Baby , welches noch bei uns im Schlafzimmer mit schläft. Wenn wir morgens im Dunkeln an den Schrank müssen, dann klappt es sehr gut mit den Lampen. So weiß man auch was man aus dem Kleiderschrank gegriffen hat und unser Kind wird nicht wach, da wir kein anderes Licht mehr brauchen

Traumhaft

Diese Lampe speziell für die Rauch Kleiderschränke ist ein Traum , lässt sich gut im Schrank anbringen , kann aufgeladen werden , das Licht im Schrank ist super , einziges Manko ist der Preis - könnte etwas billiger sein , aber sonst top

rauch ORANGE LED Einbauleuchte

rauch ORANGE LED Einbauleuchte rauch ORANGE LED Einbauleuchte Super stark das Licht

Kompakt aber sehr hell ,leichte Montage,bin ...

Kompakt aber sehr hell ,leichte Montage,bin super zu frieden