Acer Nitro VG271UP Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LED, IPS)

Artikel Top. Lieferzeit nicht zumutbar.

Nach rund 4 Monaten habe ich den Bildschirm erhalten. Lieferzeit anstatt der vorgegebenen 10 Tage ungefähr 4 Monate. Ansonst ist am Bildschirm aber nichts auszusetzen

Guter Monitor mit macken

Hatte bisher noch keinen Monitor mit besserem Bild, das schwarz ist schwarz. Ich hatte bei meinem Monitor keine Pixelfehler jedoch stärkeres Backlight Bleeding , bei schwarzem Hintergund kann man deutlich 2 helle Flecken erkennen. In den Farbeinstellungen muss man die Farbe rot deutlich reduzieren, weil man diese sonst nicht aus weißen Hintergrund hinausbekommt. Ich schwanke zwischen zurückschicken und behalten, das gute Bild im Gaming usw. hielt mich bisher davon ab.

Super Monitor mit Verarbeitungsmängeln

Das Produkt an sich ist echt Klasse , auch die Auflösung gefällt mir sehr gut! 2x HDMI 2.0 ist spitze. Jedoch ist die Materialverarbeitung bei dem Preissegment nicht gerechtfertigt oder ich habe ein Montagsmodell bekommen. Spaltmaße im unteren Bildschirmbereich zwischen Panel und Rahmen. Dazu kommt daß der Monitor ziemlich wackelig auf den Beinen steht.. hier hätte ich mir mehr Stabilität gewünscht... Produkt ging dann auch wieder zurück. Schade ACER.

kann einiges,

aber leider nichts davon überzeugt. Pflicht sind auf jeden fall Lautsprecher. Für den Preis ist das Bild aber o.k. Nächste mal muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen

Kein schlechter Monitor

Ging aber wieder zurück, da einige Angaben vorher nicht ganz stimmten. Vielleicht war es auch ein anderes Modell. (Andere Effizienzklasse....)