Acer Nitro VG271UP Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LED, IPS)

Nie wieder !

Ich schreibe selten Bewertungen aber vor solch schlechten Produkten + Service (Acer) muss man einfach warnen. Der erste Monitor funktionierte gar nicht, der zweite wies nach ca. 3 Monaten extreme Artefakt Bildung ab 120 Hz auf. Nach Rücksprache mit Acer schickte ich den Monitor zur Reparatur ein und wartete fast 3 Monate bis dieser wieder bei mir eintraf. Ausgepackt, angeschlossen und das neue Panel hatte das gleiche Problem Artefakt Bildung und hinzu kamen mit dem neuen Panel noch grüne Pixelfehler. Qualitätskontrolle kennt man bei Acer anscheinend nicht, für mich war es das letzte Produkt dieser Firma.

Nie wieder otto.de die Zweite

Am 27.11 bestellt und nach mehrmaligen Telefonaten und Emails, wurde mir versichert, dass er noch vor Weihnachten kommt... Im Januar immer wieder Mails, er komme bald... Die netten Damen am Telefon können mir nur mitteilen, dass er in 5-8 Tagen kommt. Corona hin oder her, aber 2 Monate geht absolut nicht... Dass erste und letzte Mal bestellt hier

Niewieder Otto

Ich habe diesen Artikel am 27.11.20 bestellt, bis heute ist er nicht da. Er sollte weit vor Weihnachten kommen, seit 7 Wochen bekomme ich die Mail der Artikel kommt eine Woche zu spät. Wenn ich angerufen habe kam nur unfreundlich Der Lieferer hat eine Woche Verspätung, Corona hin oder her 2 Wochen Verspätung ist okay aber nicht 2 Monate

Nie wieder Otto.de

Ich habe den Bildschirm am 26.November bestellt und heute zum 10ten mal eine email bekommen das sich die Lieferung verzögert. Wenn ihr irgendwo diesen Bildschirm bestellen wollt, nehmt nicht Otto.

lieferbar in 5-8 Werktagen Seit 3 Monaten !!!

Ich habe schon mehrmals angerufen und immer die gleiche Antwort "Nächste Woche" ....

Super starkes blending

Leider ist der Monitor zu dunkel und weist ein extrem starken Backlight blending auf! So stark, dass es sogar in helleren Spielszenen störend ist. In dunklem Zimmer und einer dunklem Szene ist spielen nicht wirklich möglich, Mann erkennt schlicht weg nichts mehr an den Ecken. Ggf. hatte ich auch mega Pech mit dem Panal. Der Monitor geht zurück.