Remington Epilierer EP7500 E51 EP5 5-in-1 Epilator, Aufsätze: 5 St., für Achseln, Gesicht, Intimbereich für Damen

Nach Rasur immer kleine Verletzungen

Zunächst einmal das positive. Der Epilieraufsatz macht was er soll und ist im Vergleich zu meinem Braungerät okay. Der Rasieraufsatz ist eine Katastrophe. Er rupft und zipft und nach der vorsichtigen Rasur ist die Haut zwar glatt, aber auch nach mehrmaligen Versuchen mit mehreren blutenden kleinen Stellen. Die Kombination mit dem Trimmaufsatz hat einfach gar nicht funktioniert und nur gezupft. Als Manko empfinde ich Zudem, dass aus der Beschreibung für mich beim Kauf nicht klar ersichtlich war, dass er kabellos nicht funktioniert. Fazit: Für mich ein Fehlkauf.

Macht seinen Job gut

Habe das Gerät bestellt, weil mein über 20 Jahre altes Gerät seinen Geist aufgeben hat. Arbeitet feiner im Vergleich was Häarchen angeht. Ist nicht ganz so kraftvoll wie das alte, aber das Ergebnis der Haarentfernung ist definitiv besser

Unzufrieden

Ich habe diesen Artikel bestellt und habe mich echt drauf gefreut. Doch riss das Gerät mir die Haare nur ab. Ich hatte nach der Benutzung alles kaputt. Am nächsten Tag alles verkrustet. Nicht weiter zu empfehlen

Der Epilierer funktioniert einwandfrei und es tut weniger weh. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen ein optimales Ergebnis in verschiedenen Bereichen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Zufriedene Kundin

Das Gerät arbeitet einwandfrei. Habe lange gezögert, aber ich bin voll zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

tolle kleiner Helfer

Der Remington Epilirer macht was er soll. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es treten keine Rötungen nach der Gesichtsbehandlung auf. Kann eine Weiterempfehlung aussprechen

Qualitativ hochwertiger Epilierer zum angemes

Der Artikel ist zeitnah angekommen und die Lieferung erfolgte reibungslos. Der Epilierer ist qualitativ hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei

Ich finde den Artikel sehr schön, jedoch ...

Ich finde den Artikel sehr schön, jedoch erfüllt er nicht sein richtigen Wunsch von 4 Wochen Haar frei.

Voll zufrieden

Bin voll begeistert .schon bei der ersten Haarentfernung hat es super geklappt und nicht mal so weh getan .

Epilierer

Es ist erst ein wenig ungewohnt, aber nach zwei, drei Anwendungen hat man sich dran gewöhnt. Gute Handhabung

ZU STARK

An sich gut...ABER es wurde vereinzelnd hautschichten ungewollt mitentfernt

Super 👍🏻

Habe sie meiner Tochter bestellt sie ist begeistert von dem Epilierer habe sie auch benutzt, am Anfang tut es bisschen weh aber das ist normal finde ich nach paar min. ist es nicht so schmerzhaft ist ja auch normal die Haare werden raus gezupft. 😁 Uns gefällt er sehr😍

Nicht schlecht

So ist er nicht schlecht. Das Gerät erfüllt seinen Zweck, beim ersten mal epilieren ist es etwas unangenehm aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Einen punkt Abzug gibt es leider für die Lautstärke, ich finde ihn ziemlich laut. Farbe ist schön und handlich ist er auch.

Erfüllt seinen Zweck

Ich kann das Gerät weiter empfehlen. Mit den mitgelieferten Aufsätzen ist es für jeden Körperteil gut in der Anwendung. Aber man muss etwas aufpassen, manchmal zwickt es die Haut mit wenn die Haut nicht gestreckt wird.

Tut nicht was es verspricht

Die Haare werden nicht wie beschrieben gezupft Bei mir sind größtenteils die Haare abgebrochen und ich hatte nach 2-3 Tagen wieder Haare Kann den epilierer leider nicht empfehlen

Nicht zu empfehlen

Man muss gefühlt 100x über eine Stelle damit er das Haar erfasst. Das Gerät ist auch ziemlich laut.

Ein schönes handliches Gerät

Remington ,der Name sagt schon alles. Die Qualität ist sehr gut. Es arbeitet sauber und zuverlässig,und es tut auch nicht mehr so weh wie früher. Die Haut wird weniger Irritiert.

😍😍😍😍😍😍😍😌😌👍😌😌😌😌😌👍👍👍😍😍😍😌♥ ...

😍😍😍😍😍😍😍😌😌👍😌😌😌😌😌👍👍👍😍😍😍😌♥️😌😌👍👍👍😍😍😍😌😌👍😍😍 Ich würde es empfehlen

gut

einfach gut .. einfach und schnell viel besser als normaler rasierer , das erstmal war unangenehm hats auch weh getan aber beim 3 Anwendung habe mich schon dran gewöhnt. 😅👍👍👍👍👍

Eigentlich gutes Produkt

Anfangs war ich sehr positiv überrascht.... aber nach paar Monate funktioniert es einfach gar nicht mehr, dachte es liegt an der Strombukse...aber dem ist nicht so. Schade.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, erfüllt absolut seinen Zweck und sieht zudem auch noch gut aus.

Es ist gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlechte Beschreibung

Die Bedienungsanleitung in deutsch ist spärlich und verwirrend,jedenfalls für mich! Hätte mir die Beschreibung etwas ausführlicher gewünscht!

Nicht so gut

Für Frauen ab 45 bedingt brauchbar

Der Epilierer zieht an vielen Stellen die Haut mit ein. Daher ist Er für Frauen deren Elastizität der Haut schon bereits ein wenig nachgelassen hat nur bedingt brauchbar. Also lieber mehr Geld in die Hand nehmen und ein qualitativ hochwertiges Gerät kaufen.

Epilierer

Tolles Produkt

Würde ich nicht nochmal kaufen

Habe den Epilierer jetzt mehrfach benutzt. Zunächst mal es ziept schon sehr. Leider sprießen die haare schon nach wenigen Tagen nach. Dann kann ich auch beim Rasieren bleiben das ist weniger schmerzhaft. Leider ein Fehlkauf.

Sieht hübsch aus & erfüllt seinen Zweck

Das Handling ist gut, ist aber relativ laut. Die Anwendung ist je nach Haarlänge mehr oder weniger schmerzhaft. Unter den Achseln nicht zu empfehlen. Lässt sich nach der Benutzung mit der mitgelieferten Bürste gut reinigen.