Schneider Gartenleuchte GLASPERLE, LED fest integriert, Set, 5-teilig

Leider sein Geld nicht wert

Auch wenn ich solch ähnliche Bewertungen bereits hier gelesen hatte, wollte ich die Lampen selbst testen. Hier muss ich jedoch leider sagen, die Bewertungen bzgl Leuchtdauer und schwer sie zum aufladen zu trapieren usw stimmen. Man muss die Lampen wirklich ins direkte Tageslicht hängen, so dass sie dann bei Einbruch der Dunkelheit für ca 20-30 Minuten toll aussehen...was sie auch wirklich dann machen, wenn sie denn mal leuchten. Es ist halt schwierig, einen Platz zum aufhängen zu finden, so dass der obere Solarbereich absolut frei ist...denn man hängt sie ja irgendwo auf und lässt sie nicht in der freien Luft schweben!Ein Blatt oder etwas Schatten ist da immer. Selbst unter einem Plexiglasdach laden die Lampen sich nur für o.g kurze Zeit auf...Preis dafür viel zu teuer

Sehr schön, wenn alle funktionieren würden

Lt Anweisung müssen die Solarlampen vor Inbetriebnahme ausreichend mit Sonne aufgeladen werden. Dazu wird der Schalter auf ON gestellt, war aber bei einer der Lampen gar nicht vorhanden. Eine 2. Lampe hat sich trotz Einschalten nicht aufgeladen; also 40 % Ausfall! Außerdem eignet sich die Aufhängung nur für windgeschützt Stellen, da das Glas wie auch die restliche Verarbeitung starke Böen wohl nicht unbeschadet überstehen würde. Der Preisnachlass, der mir für das Behalten angeboten wurde, war lächerlich! Deshalb zurück

Sehr schöner, dekorativer Artikel

Die Leuchten sehen sehr schön und edel aus. Sie strahlen ein warmes, angenehmes Licht aus und leuchten die ganze Nacht. Ich habe sie im Baum hängen und freue mich bei Dämmerung/ Dunkelheit sehr darüber.

Schön aber etwas teuer

Die Leuchten sind sehr hell leuchtend, was ich gut finde. Ich hoffe, dass die Mini Lampe drin lange hält. Die Bearbeitung der Lampe könnte noch besser sein. Leider wurde eins kaputt geliefert.

ganz schlecht, leuchten nicht

Schlechte Solarleuchten, weil sie nicht leuchten! Zurück gesandt! Minus 2 Sterne

Optisch schon

Optisch sind schon , jedoch kein Muster auf Glas sonder richtig zerbrochen das Glas, bei raus nehmen aus Verpackung 1 gleich kaputt.. Licht.. ja..für Atmosphäre jedoch nicht um was zu sehen, um funktioniert nicht einwandfrei. Optisch trotzdem noch schon

Viel zu teuer

Die Leuchten sind wirklich wunderschön aber... Durch Zufall habe die genau die gleichen, im Handel vor Ort, für 0,99 € bekommen... Störend sind auf den bei Otto gekauften Leuchten auch die dicken, fetten Aufkleber die man nicht ohne Schrammen von den Leuchten bekommt, man verkratzt sich das ganze Alugehäuse. Auch wenn der Handel evtl. in anderen Mengen einkaufen kann, der Preis ist mächtig übertrieben. Sehr schade da die Leuchten wirklich zu empfehlen sind. Die 2 Sterne sind für das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehen wirklich sehr schön aus im Dunkeln

Ich habe gleich mehre Sets gekauft. Sie sehen wirklich sehr toll aus. Leider gehen sie sehr schnell kaputt. Also keine lange Lebensdauer. Aber das ist ja bei vielen solar Lichtern so. Denke man kann sie 1 oder wenn man glück hat 2 Saison benutzten und dann muss was neues her. Würde sie aber trotzdem empfehlen weil sie wirklich sehr schön leuchten.

Hübsch aber nicht so haltbar, leider!

Die Lampen haben ein schönes Licht und funktionierten in der ersten Woche gut. Leider sind nach 1 Woche die ersten zwei bereits defekt und leuchten trotz Aufladung im Sonnenlicht nicht mehr. Schade, ein hübscher Artikel, leider nicht so haltbar wie gewünscht.

einfach nur schön

unser Vorgarten sieht einfach so toll aus, das die Leute stehen bleiben wenn sie vorbeilaufen um die Lichter zu bestaunen - alles geht stromsparend von alleine an und aus... perfekt

Einfach schön

Die Lampen sind sehr schön anzusehen und vielseitig verwendbar. Da sie aus Glas sind, muss man natürlich eine gute Aufhängung wählen und natürlich sind sie vom Sonnenlicht abhängig!

Leider nicht einwandfrei

Sieht zwar gut aus, kam aber leider scheinbar gebraucht an, nur eine der Leuchten hat tatsächlich auch ihre Funktion erfüllt. Schade

Optisch toll, aber keine lange Haltbarkeit

Leider waren schon sehr schnell 2 defekt, inzwischen funktionieren nur noch 2 von 5. Dies ist sehr enttäuschend und daher nicht zu empfehlen.

GLASPERLE SET

Sehr enttäuscht von 5 Stück gehen nur 4. Also für denn Preis kann man was besseres erwarten . Ich Persönlich werde es nicht mehr kaufen.

Schicke LED Leuchten

Die LED Kugeln sind sehr hübsch, Farbwechsel wäre noch schöner. Würde die Leuchten weiterempfehlen oder auch verschenken.

Optisch schöner Artikel

Ich musste den Artikel leider wieder zurück schicken, nicht wegen der Optik sondern es funktionierten nicht alle

Wunderschön

Die Glasperlen sehen abends im Garten wundervoll aus . Habe mir direkt noch zwei Packungen bestellt .

Schöne Leuchtdecko

Sehr gute Qualität. Schöner Eyecatcher. Machen ein tolles Ambiente am Balkon oder Terrasse.

schöne form

hängen schon auf der terrasse und erstrahlen im hellen licht, schön

Wunderschön

Wirklich schön und zu empfehlen. Aber doch etwas zu teuer