Schneider Gartenleuchte ELFE, LED fest integriert, Rost

Einfach toll

... Ist diese Garten Deko. Ich hab sie meiner Freundin geschenkt und sie ist total begeistert von der großen Fee/Elfe. Das Solarlicht zaubert im Dunkeln ein schönes Highlight in den Garten und sie am Tag einen schönen Blickfang. Sehr zu empfehlen für Gartendekofans und ein außergewöhnliches Geschenk, das immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Toller Blickfang für den Garten.

Toller Blickfang für den Garten.

Schön anzusehen.

Schöne Elfe, nicht zu verspielt. Ich bin nun gespannt ,wie die Lampe wirkt und ob die Aufladung auch im Herbst klappt :-)

Super tolles teil

Sehr schön anzusehendes dekoteil. Super gearbeitet . Sieht toll aus

❤️Schönes Garten deco 💞

Tolle Teil sieht richtig schön aus Abends, da mir diese Rostoptik nicht gefiel habe ich mit, zinkspray gesprüht sieht einfach klasse aus Nur die Lampe bedeckt beim Sprühen jetzt, finde ich es viel schöner. Tolles Teil super schneller Versand ein heilight. Danke 😍😍😍🥰❤️

Ein schöner Artikel

Eine schöne Elfe. Sieht sehr schön aus. Ein Mango gibt es,man kann das Solarpanel leider nur nach oben und unten bewegen. Schöner wäre es,wenn man es auch nach links und rechts bewegen könnte. So könnte man die Sonne besser einfangen. Aber sonst alles top.

Toller Blickfang im Garten!

Ich verwende diesen Artikel in einem großen Pflanztopf, ähnlich wie in der Artikelbeschreibung. Freue mich jedes mal, wenn ich im Garten bin, da es ein toller Blickfang ist. Besonders schön ist es am Abend, wenn die Kugel anfängt zu leuchten.

Sehr schön anzusehen

Wir haben uns die Fee vorne am Eingang gestellt und sie ist ein Hingucker. Dezent gehalten aber auffallend. Abends schaut es wirklich toll mit dem Licht aus. Ich kann sie nur empfehlen

Die Gartenleuchte sieht toll aus.

Bei Otto habe ich die Gartenleuchte“ Elfe "Rost gesehen, die habe ich gleich bestellt. Die Elfe sieht in einem großen bepflanzen Blumentopf toll aus.

Elfe mit Solarlampe

Super gross und mit rostefekt sehr schöne Figur

Bin begeistert!

Sehr schöne Gartendeko. Die Grazile Ausführung dieser märchenhalften Elfe verzaubert mit ihrer leuchtenden Glaskugel jedes Staudenbeet.

Ein Blickfang im Garten

Ich freue mich jeden Abend wenn ich nach Hause komme und die Elfe begrüßt mich mit ihrer schönen Leuchtkugel. Bin begeistert.

Hammer!!

Jeder bewundert die Elfe in meine Blumengarten, wunderschön! Leuchtet viel länger als andere solsrleuchtrn!

wunderschöne Gartendeko

wunderschöne Gartendeko im Staudenbeet. Grazile Ausführung mit schön leuchtender Glaskugel in marmoriertem massiven Glas.

Wunderschöne Deko

Diese wunderschöne Elfe schmückt ein Tiergrab in meinem Garten, es brennt immer ein Lichtlein.

Genau wie gewünscht

Der Artikel ist genau wie ich es mir vorgestellt habe und sieht mega in meinem wilden Blumenbeet aus !

Toll! Leuchtet wunderschön.

Ein Hingucker im Garten. Leuchtet wunderschön, durch die Größe fällt sie auch tagsüber auf.

Wunderschön

Wirklich traumhaft und eine tolle Größe … ich bin mega begeistert

Wunderschön

Verzaubert unseren Garten, die märchenhafte Elfe. Das Licht in der Glaskugel sieht toll aus.

Schöne Garten-Elfe

Die schöne Elfe für den Garten, sehr gute Verarbeitung und hervorragend verpackt.

WUNDERSCHÖN

habe zwei davon sie machen was her im garten Werde nochmals zwei kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.. Ich kann nur weiterempfehlen

Gartenleuchte

Sieht sehr dekoriert aus.Sehr schön für die Terrasse.