CAMP DAVID Ledergürtel mit Logo-Schriftzug

Geschenk für mein Bruder

Sehr schöne Qualität und sehr schönes Design!!! Mein Bruder trägt den Gürtel täglich und ich noch sehr zufrieden!!!

sehr schicker Gürtel. Habe diesen zweimal zu ...

sehr schicker Gürtel. Habe diesen zweimal zu Weihnachten verschenkt ... er kam qualitativ und auch optisch bei beiden Beschenkten sehr gut an. Die Längenangabe im Beschreibungstext bitte unbedingt beachten: (Die angegebenen Längen beziehen sich vom Schnallenbeginn bis zum 3. Loch gemessen)

Schicker Gürtel

Dieser Gürtel ist schick (sportlich und gleichzeitig elegant) Der Gürtel funktioniert einwandfrei, Er hält die Hosen fest die rutschen nicht unter den A.... :-) Den Gürtel habe als Geschenk gekauft, Der Glückliche Beschenkte ist sehr zufrieden damit.

Empfehlenswert

Der Gürtel ist sehr schön und passt zur Jeans genauso wie zu einer etwas chiceren Hose. Mein Mann trägt ihn nun 2 Monate und das Material zeigt keine Abnutzungserscheinung, würden wir immer wieder kaufen.

Guter Tragekomfort, schickes Design

Der Gürtel hält die Hose da wo man sie haben möchte. Die Löcher passen zum Umfang und müssen nicht erweitert werden. Der Artikel bietet eine gute Verarbeitung gepaart mit schickem Design.

Sehr stylischer Ledergürtel

Es handelt sich bei dem Produkt um einen sehr stylischen Ledergürtel "Made in Germany". Preis Leistung ist aber dennoch absolut in Ordnung. 4 cm Breite ist einfach optimal für Jeans.

Genau der Richtige

Stabil und perfekt für jede Hose

Artikel sehr gut

Einzigartiger Artikel, nur auf die Beschreibung zugeschnitten, mit exklusiver Qualität. Er schickte schnell, Otto den besten Markt. Zufrieden mit dem Service

Sehr stylische Gürtelschnalle

Ist ein sehr stylischer Gürtel mit einer schönen Gürtelschnalle. Das Leder ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Gürtel

Diesen Gürtel würde ich sicher nochmal kaufen ist echt super vom Material und der Form, nicht zu lang und nicht zu kurz die Löcher sind ideal.

Wunderbare Qualität

Top Gürtel. Das Leder ist hochwertig und verspricht Langlebigkeit. Die Schnalle sieht sehr gut aus und hinterlässt eine Wertigkeit.

Sehr guter Gürtel

Ein sehr guter Gürtel, hochwertig verarbeitet und ideale Passform. Kann ich nur weiterempfehlen, passt zu sämtlichen Jeansfarben.

Geschenk

War ein Geschenk. Kam gut an und sieht auch schick aus. Habe jetzt auch noch nichts negatives Rückgemeldet bekommen.

Voll schick !

Sehr gute Optik und Verarbeitung. Habe jedoch im Angebot gekauft ,...Originalpreis ist dann doch etwas hoch.

Schöner herrengürtel

Schöner bequemer Gürtel der genauso passt wie die Größe besagt. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Markengürtel

Wie man es von Camp David gewohnt ist ...gute Qualität zu einen Top Preis und wertet jede Jeans nochmal auf ...

Ein sehr schöner Gürtel von Camp david

Ein toller Gürtel und ein super preiss Angebot was das Tragen betrifft ist er ein Blickfang.

War ein 🎁 an meinen Vater und er ist top zufrieden gute Qualität

Gute Qualität, ich muss mir nur weitere Löcher stechen, da zu wenige vorhanden sind.

Ein toller Artikel,der Spaß macht! Der Gürtel sieht sehr schön aus. Echt super Artikel.

Für den Preis super Ledergürtel

Mein Mann ist total begeistert. Die Lieferung kam schnell und fehlerfrei. Sieht aus wie auf dem Bild.

Ein toller Artikel,der Spaß macht! Der ...

Top Gürtel

Ein wirklich toller und robuster Gürtel aus echtem Leder, für das Geld alles richtig gemacht

Toller Gürtel

Schönes schlichtes und gleichzeitig edeles Design. Gute Qualität, Tpo Preis

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr strapazierfähig und aus natürlichem Leder und hat einen schönen Look.

Top Gürtel

Sehr schöner Gürtel . Gute Qualität . Sehr zum empfehlen * * * * *

Preisleistungsverhältnis TOP

Der Gürtel ist Super Toll von Camp David weiches Leder Tolle Optik würde ich wieder Kaufen

Sehr schöner Gürtel

Passt, Länge stimmt, super Qualität. Der Gürtel wertet jede Jeans nochmal richtig auf!

Gürtel sieht gut aus

Gute Verarbeitung des Leders bin sehr zufrieden. Würde ich immer weiterempfehlen

Schöner Gürtel

Ich habe mir zwei Stück gekauft und bin zufrieden mit der Qualität.