SOCCX Ledergürtel mit verstellbarer Weite

Schicker Gürtel

Der Gürtel war in meiner üblichen Größe zu kurz. Aussehen top. Ging leider zurück.

Schöner Gürtel, aber...

die Größe passt mal gar nicht. Der Gürtel ist mindestens 5 cm kürzer als meine vergleichbaren Gürtel in der gleichen Größe die ich zuhause habe. Schade, daher geht er zurück. Werde ihn aber noch mal in zwei größeren Größen zur Auswahl bestellen um zu sehen, welche Größe dann passt.

Gürtel

Also die Qualität ist sehr gut, aber die Farbe war anders als auf dem Bild, eher bräunlich/orange als grau...und die Versand oder die Verpackung war komisch, das teil war einfach lose in der versandtüte...na ja

Ein Hingucker

Der Gürtel ist aus sehr hochwertigem Leder und die Schnalle sieht sehr stylisch aus. Leider war mir die Gürtelschnalle zu gross und deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Wollte einen Gürtel, 5 cm Breite, für meine ...

Wollte einen Gürtel, 5 cm Breite, für meine Hose. Von der Breite hätte der Gürtel gepasst, aber sah unmöglich aus, 4 cm waren dann doch viel besser, deshalb zurück.

Sehr schöner Gürtel

Gürtel sieht sehr schön aus, ist aber eher grau als schwarz und vom Leder eher Rauleder als Glattleder. Alles in allem sehr schön und zu empfehlen für den Preis

Endlich mal ein Gürtel für eine Hüftjeans.

Passt super in eine Herrlicher Jeans.Die Farbe ist allerdings nicht so wie auf dem Bild sondern eher Grau/Schwarz, ansonsten alles Super

Ich habe nach einem breiteren Gürtel für meine Hosen gesucht. Der Gürtel passt und die Qualität auch.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist schön aber da er nicht durch die Schlaufen meiner Jeans passte ging er leider zurück.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht super aus und passt zu Jeans aber auch zu einem etwas feinerem Outfit.

Schöner Gürtel

Wie Gürtel halt so sind. Sieht schick aus und ist funktionell.

Toller Gürtel! Schöne große Gürtelschnalle ...

Toller Gürtel! Schöne große Gürtelschnalle und sehr weiches Leder!

Toller breiter Gürtel

Schöner breiter & stabiler Gürtel, Farbe passt zur Abbildung