SOCCX Ledergürtel mit verstellbarer Weite

Der Gürtel ist sehr schön, tolles Material. Habe den Gürtel bereits in grau, deswegen schwarz bestellt. Man muss allerdings wissen, dass black eher used ist, nicht wirklich schwarz

Sehr schöner Gürtel!

Sehr schöner Gürtel,er ist auch schön breit und sieht auch super aus.Leider ist die Farbe bei der 95ziger Länge nicht schön,deshalb habe Ich ihn zurückgeschickt und den kürzeren genommen.

Schöner Gürtel

Ich liebe die Soccxs Linie,große Schnale sieht total toll aus,ist auch breiter als die normalen passt aber in die Jeansschlaufen.

Super stylischer Gürtel

Schöner breiter Gürtel, der perfekt in die Schlaufen meiner Herrlicher Jeans passt.

Schicker Gürtel

Der Gürtel war in meiner üblichen Größe zu kurz. Aussehen top. Ging leider zurück.

Schöner Gürtel für Jeans

Nicht klassisch, etwas ausfällig wegen der Größe aber nicht zu sehr. Sehr schön, guter Qualität und perfekt für einen modernen Look mit Jeans. Ich war mir unsicher, ob er vielleicht zu Breit ist für manche Jeans aber er passt durch alle Gurtschleifen durch. Nur das mit "verstellbarer Länge" verstehe ich nicht, man braucht doch spezielles Werkzeug dafür, so wie bei jedem anderen Gürtel....

☹️

Ich habe mich auf eine robust ausehenden Gürtel und Schnalle gefreut - und wurde mit genau dem Gegenteil beliefert ! Das Bild täuscht die Schnalle ist leicht und sieht Blechig aus - das Leder ist ok aber eher ein gräulicher Lederton ! Im reduzierten Preis noch viel zu teuer - darum keine Kaufempfelung !

Schöner Gürtel, aber...

die Größe passt mal gar nicht. Der Gürtel ist mindestens 5 cm kürzer als meine vergleichbaren Gürtel in der gleichen Größe die ich zuhause habe. Schade, daher geht er zurück. Werde ihn aber noch mal in zwei größeren Größen zur Auswahl bestellen um zu sehen, welche Größe dann passt.

Cool

Sehr schön der Gürtel, wer es auffällig und breit 5 cm , mag. Für mich nicht geeignet, drückt am Bauch, bei 90 kg🤷🏽‍♀️😉. Schnalle für mich zu groß! Ansonsten gute Qualität und ansich sehr schönes Teil!

Sehr schönes Teil

Ich suche schon länger einen breiten schwarzen Ledergürtel und bin zufällig auf dieses aufmerksam geworden. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Er sieht schön aus und hat eine super Qualität. Noch dazu fand ich ihn günstig. Danke nochmal

Gürtel

Also die Qualität ist sehr gut, aber die Farbe war anders als auf dem Bild, eher bräunlich/orange als grau...und die Versand oder die Verpackung war komisch, das teil war einfach lose in der versandtüte...na ja

Ein Hingucker

Der Gürtel ist aus sehr hochwertigem Leder und die Schnalle sieht sehr stylisch aus. Leider war mir die Gürtelschnalle zu gross und deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel

Der Gürtel hat einen matten Look und wirkt sehr edel! Die große Schnalle ist ein hingucker!!! Habe den Gürtel zu groß bestellt, aber das ist kein Problem und daher habe ich ihn behalten 😊

Stabil und schick!

Der Gürtel verdient meine voll Zufriedenheit. Vor allem schick in Kombination mit einer Jeanshose. Das Material besteht aus echter Leder und ist somit qualitativ sehr gut!

Stylisches Teil!!!👍🤣

Ich mag den Gürtel und trage ihn gerne mit Jeans… Er sieht zeitlos und schick aus ohne viel Schnickschnack und Tamtam… genau so hatte ich mir ihn vorgestellt… klare Kaufempfehlung

Dieser Gürtel ist ein tolles Accessoires durch diese grosse Schnalle .Material super,musste nur ein paar Löcher selber drücken.Breite etwas kompliziert für normale Hosen.

Wollte einen Gürtel, 5 cm Breite, für meine ...

Wollte einen Gürtel, 5 cm Breite, für meine Hose. Von der Breite hätte der Gürtel gepasst, aber sah unmöglich aus, 4 cm waren dann doch viel besser, deshalb zurück.

Sehr schöner Gürtel

Gürtel sieht sehr schön aus, ist aber eher grau als schwarz und vom Leder eher Rauleder als Glattleder. Alles in allem sehr schön und zu empfehlen für den Preis

Klasse Gürtel

Sehr schöner Gürtel mit einer tollen Schnalle, ein echter Hingucker, das Leder schön geschmeidig und nicht so steif. Trage ihn fast täglich, da zeitlos und mein neues Lieblingsstück.

Schön und breit

Ich habe nichts zu meckern,preis leistung ist ok,der Gürtel ist ein schöner breiter Jeansgürtel schwarz/grau effekt ist die Farbgebung,würde ich wieder kaufen

Ein toller Gürtel

Schöner breiter Gürtel. Die Farbe passt super zu meinen Schuhen und Jacke. Kleiner Nachteil. Ein Loch mehr, wäre nicht schlecht. Aber alles kein Problem.

SOCCX Gürtel mit LOGO Prägung

Dieser SOCCX Echtledergürtel mit LOGO Prägung fühlt sich sehr weich und anschmiegsam,so, das ich ihn nicht nur zu Hosen sondern auch zu Kleidern tragen kann. Er ist 5 cm breit.

Toller Jeansgürtel

Dieser echt Ledergürtel ist wirklich klasse 👍

Endlich mal ein Gürtel für eine Hüftjeans.

Passt super in eine Herrlicher Jeans.Die Farbe ist allerdings nicht so wie auf dem Bild sondern eher Grau/Schwarz, ansonsten alles Super

Sehr schöner breiter Gürtel. Tolle Farbe ...

Sehr schöner breiter Gürtel. Tolle Farbe eher anthrazit wie schwarz. Gute Verarbeitung. Kann diesen Artikel gut und gerne weiterempfehlen.

Schöner Gürtel und gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.Ein richtitig schön ist der Verschlüß und sieht sehr gut aus ! Klare Empfehlung auch vom Preis.

Toller Gürtel

Toller Gürtel mit einer schicken Schnalle. Das Leder ist angenehm weich und farblich echt super. Ich kann diesen Gürtel nur weiter empfehlen.

Schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel. Für diesen Preis ist die Lederqualität okay. Habe mir den Gürtel auch in schwarz bestellt. Bin zufrieden.

Hochwertiges Leder und er passt zur Hose wie auch zum Kleid. Hab ihn mir in 2 Größen bestellt, einmal für die Hose und als Taillengürtel.

Schön

Die Schnalle gefällt mir und der Gürtel ist etwas breiter womit er perfekt in meine Jeans passt.