SOCCX Minirock mit Taschen

Ein schöner Rock

Der Rock ist hochwertig und man kann ihn super-flexibel kombinieren. Er sieht super mit einem legeren Outfit und zum Beispiel mit einer Lederjacke aus. Kombiniert mit zum Beispiel einer Bluse kann man ihn auch super ins Büro tragen.

Nicht meins

Ging leider zurück, die Schleife vorne gefiel mir nicht, die stand vor und lockerte sich. Zudem schob der Rock beim Hinsetzen sehr hoch, nicht fürs Büro geeignet.

Der Rock an sich ist ja ganz schön und die Qualität ist gut. Aber der rock sitzt total unvorteilhaft und macht einen runden Bauch

Schöner Rock!

Schöner Rock! gute Länge und gutes Material! Es stört nur die Schlaufe vorne etwas, ansonsten top! Ging deshalb zurück!

Sehr schöner Rock

Der Rock ist wirklich schön, etwas dickerer "griffiger" Stoff mit leichtem Innenrock. Die Länge ist auch ok. Eigentlich genau wonach ich gesucht habe, würde er nicht etwas groß ausfallen. Deshalb einen Punkt Abzug und leider Retour.

Optik schön, leider viel zu groß

Optisch und vom Schnitt ist der Rock sehr schön. Die Länge bei Größe XL ist auch ok - nicht zu kurz. Leider in XL viel zu groß. Ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Sehr schöner Rock

Der Rock war wirklich sehr schick, Muster und Schnitt fand ich gut, leider war er mir viel zu groß (Gr 36), daher leider zurück.

Rock mit niedlichem Detail

Rock sieht in Natura genauso aus. Trotzdem erfolgte eine Rücksendung, da der Rock zu groß für mich ausgefallen ist.

Super eleganter Rock

Sieht aus wie auf dem Foto, sehr hübsch und elegant. War mir leider zu groß, M entspricht mehr 40 als 38.

MEGA schöner Rock

Sehr schöner Rock der auch größengerecht ausfällt. Qualität sehr gut.