ACTONA GROUP Esszimmerstuhl Lorelei (1 St), in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbvarianten, Sitzhöhe 48 cm

Schöner Stuhl, fehlende Teile

Der Stuhl sieht wunderschön aus und entspricht auch den Bildern. Die Montage war ganz fix und einfach, leider haben Schrauben gefehlt für die Befestigung der Sitzfläche.

Super weicher Stoff!

Sehr weicher Stoff, super bequem schneller Aufbau. Allerdings hatte einer der Stühle bereit eine Macke im Polster bei Lieferung.

Tolles design

Habe es vorgestern bekommen und aufgebaut es sieht mega schön aus. Sehr edel ich habe mich für autorückführung entschieden aber es muss nicht sein es lohnt sich nicht. Es ist nicht das was ich erwartet habe. Ausserdem sind die beine des Stuhls wackelig( beide Stühle aber der eine wackelt richtig) habe jetzt ein Preisnachlass aufgrund diesen Fehler gebeten. Abwarten weil günstig sind die Stühle nicht würde es auch so behalten ich warte schon lange drauf.

Farbe ist ok aber an sich sehr leichter Stuh

Habe die Stühle in blai bestellt. Aussehen kann ich micht nicht beschweren, allerdings muss ich sagen, dass die Stühle an sich sehr leicht sind von von kleinen kinder ohne mühe weggeschoben werden können. Wer also etwas möchte, dass über Jahre hältbund qualitativ gut sein soll, dann lieber andere Stühle

Für den Preis mehr erwartet

- Muster meiner Meinung nach nicht so schön, wie auf den Bildern - Plastikkappen an den Stuhlbeinen könnten den Boden zerkratzen Bestellung ging zurück.

Mittelmäßig

Der Stuhl ist sein Geld nicht wert. Knarrt, schief und hatte Flecken. Nicht wirklich bequem. Habe ihn zurück gegeben.

ok

leider ist die Sitzfläche viel zu klein.... sonst war alles ok

Fand die nicht so schön

Geschmack Sache , aber ich hab mich dagegen entschieden .