ACTONA GROUP Esszimmerstuhl Lorelei (1 St), in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbvarianten, Sitzhöhe 48 cm

Schlechte Qualität !!

3 von 6 Stühlen bei Lieferung am Polster schon beschädigt und fleckig gewesen. Desweiteren fast alle Stühlen nach Montage am wackeln. Stand nicht justierbar. Für knapp 160€ pro Stuhl völlig inakzeptabel. Daher gehen alle komplett zurück.

Warte seit 2 mon.auf 6 Stühlen

Ich würde dieses Stuhl gerne bewerten leider warte ich darauf schon zwei Monaten !

Leider enttäuschend

Wir haben 2 blaue, 2 graue, 2 grüne und 2 beigefarbene Stühle gekauft und folgende Mängel sind seit dem Kauf 2021 + 2022 vorhanden: - Sie sind *alle* unterschiedlich stark gefüttert. 2 Stühle (verschiedene Farben) sind sehr dünn gefüttert, so dass man das Gestänge spüren kann. 2 Stühle sind sehr voll und schön gefüttert (wie es schön bei allen wäre) und der Rest ist irgendetwas dazwischen. - 2 Drehmechanismen sind mittlerweile kaputt. - Eine Stuhl-Unterplatte ist durchgebrochen und die regelmäßigen "Besetzer" sind nur um die 70-90 kg schwer. - Einige Nähte haben sich ebenfalls bereits gelöst. Alles in allem: Es sind sehr schöne Stühle (klar, darum haben wir uns für sie entschieden) aber die Anzahl an aufgetretenen Mängeln steht nicht im Verhältnis mit dem Anschaffungspreis und der Dauer sowie der Intensität, mit der wir sie nutzten. Das hat dazu geführt, dass wir die Anschaffung mittlerweile bereuen und die Freude daran getrübt wurde. Wir empfehlen sie daher leider nicht weiter.