ACTONA GROUP Esszimmerstuhl Lorelei (1 St), in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbvarianten, Sitzhöhe 48 cm

Schöne bequeme Stühle

Stabile und leicht zu montierende Stühle deren Wertigkeit und Sitzkomfort absolut den Preis rechtfertigen. Auch die Drehfunktion überzeugt durch Leichtgang und Geräuchlosigkeit . Kläre Kaufempfehlung

Schön

Aber musste leider zurück schicken . Die Farbe ist dunkel grau hat zu meiner Einrichtung nicht gepasst . Und auch etwas glänzend Stoff was für schicke

Sehr toller und bequemer Stuhl

Super bequemer Stuhl, passt perfekt in mein Esszimmer. Das Samtvelour ist sehr angenehm weich und auch meine Katze fühlte sich von Anfang an wohl auf dem Stuhl. Der Aufbau des Stuhls ging sehr schnell. Ein Stern Abzug, da ich 2 Stühle bestellt habe, der erste kam in der genannten Frist von 2 Wochen, auf den zweiten warte ich leider immernoch :(

Schöner Stuhl

Ich bin wirklich begeistert von dem Stuhl, sie sind gemütlich wunderschön und Vorallem sehr sehr dankbar was Flecken angeht. Was mich allerdings stört ist, dass der Stuhl leider nicht sehr stabil wirkt was die Rückdrehfunktion angeht. Wir mussten nach 1 Woche bereits die Schrauben nachziehen. Für 190€ nicht so gut. Trotzdem würde ich die Stühle immer wieder kaufen

Sehr schik und bequem ,Stoff auch geil.aber ...

Sehr schik und bequem ,Stoff auch geil.aber fuss Teil nicht gerade stehen.