ACTONA GROUP Esszimmerstuhl Lorelei (1 St), in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbvarianten, Sitzhöhe 48 cm

Sehr schön!

Qualität isr sehr gut! Man sitzt sehr bequem, der Stoff ist mega weich und sieht toll aus! Allerdings sind sie etwas groß also wenn man einen kleinen Essbereich hat nicht die perfekteste Entscheidung. Menschen mit Übergewicht hätten Probleme beim sitzen, der Stuhl ist etwas eng verarbeitet, ansonsten tip top!

Schmuckstück!

Ein richtiges Schmuckstück. Habe den Stuhl als Ersatz für meinen einfachen Schreibtischstuhl gekauft, da ich etwas optisch besonderes wollte. Auch die Bequemlichkeit ist bei diesem Stuhl gegeben. Die Autorückführung funktioniert wunderbar. Sehr schöner angenehmer Stoff in grau.

Schlechte Qualität !!

3 von 6 Stühlen bei Lieferung am Polster schon beschädigt und fleckig gewesen. Desweiteren fast alle Stühlen nach Montage am wackeln. Stand nicht justierbar. Für knapp 160€ pro Stuhl völlig inakzeptabel. Daher gehen alle komplett zurück.

Gute gemütliche Stühle

Die Stühle gefallen uns optisch sehr gut. Man sitzt sehr bequem darauf. Dank der drehfunktion müssen wir die Stühle nicht mehr verrücken und die Autorückführung ist auch eine gute Funktion. Aufbau war unkompliziert und schnell.

Nobler Esszimmerstuhl

„Das ist ein nobler Esszimmerstuhl!“ So war die Reaktion von Gästen. Das rose ist zurückhaltend und keineswegs ein „Schweinchenrosa“. Einfach nur schön! Das Highlight im Wohnzimmer bzw. Esszimmer!

Schöne bequeme Stühle

Stabile und leicht zu montierende Stühle deren Wertigkeit und Sitzkomfort absolut den Preis rechtfertigen. Auch die Drehfunktion überzeugt durch Leichtgang und Geräuchlosigkeit . Kläre Kaufempfehlung

Sehr schöner Stuhl

Die Montage des Stuhls ist kinderleicht. Der Bezug des Stuhls wirkt sehr hochwertig. Der Stuhl hat eine angenehme Sitzhöhe. Mängel konnte ich bislang nicht feststellen.

Tolle Qualität

Diese Stühle sind in meiner Küche der Blickfang. Die Montage war simpel, sehr schönes Material und bequem zum sitzen. Klare Kaufempfehlung! Ich habe sie in grau bestellt.

Ein sehr schöner, stylischer Stuhl

Die Stühle haben einen tollen, superweichen Samtvelourbezug. Sie sind ein echter Hingucker, dazu noch sehr bequem. Auch der Aufbau ging schnell und problemlos. Sehr zu empfehlen!

Troll toll toll

Die Stühle sind gute Qualität, Preis ist nicht klein aber toll toll toll habe zwei Farben mir ausgesucht antrazit und alt rosa sind super , ich empfehle die mit 100% weiter

Schöner Stuhl, fehlende Teile

Der Stuhl sieht wunderschön aus und entspricht auch den Bildern. Die Montage war ganz fix und einfach, leider haben Schrauben gefehlt für die Befestigung der Sitzfläche.

Schön

Aber musste leider zurück schicken . Die Farbe ist dunkel grau hat zu meiner Einrichtung nicht gepasst . Und auch etwas glänzend Stoff was für schicke

Wunderschöne Stühle

Die Qualität der Stühle ist sehr gut. Sie sind sehr bequem und pflegeleicht! Außerdem sehen Sie sehr hochwertig aus! Ich bin sehr zufrieden!

Bequemer Stuhl

Sehr stabiler Stuhl mit zusätzlich bestellter Aufstehdrehhilfe. Sitzen für mehrere Stunden kein Problem. Gute Qualität in Bezug und Polsterung

Super schöner stuhl

Ich habe die ganze Zeit nach solchen Stühlen gesucht und hab sie endlich gefunden. Die stühle sind sehr bequem und super pflegeleicht.

Toller Stuhl!

Ich habe passende Stühle für mein Esszimmer gesucht und bin mit denen fündig geworden. Sie sind super bequem und sehen super aus.

Sieht gut aus und auch funktional top

Sehr schöne Stühle in warmen Blauton. Drehfunktion top, vor allem wenn es mal eng am Tisch ist. Kann ich gern weiterempfehlen.

Schöner, als abgebildet!

Ich habe sehr lange nach Stühlen mit Rückführfunktion gesucht. Diese sind sehr leicht aufzubauen, sehr bequem und sehen toll aus.

Ein sehr schöner, edler Stuhl :-))

Wir haben 4 Stühle davon und sind sehr begeistert! Die Stühle sind bequem, sehr schick und die Autorückführung ist super.

Super weicher Stoff!

Sehr weicher Stoff, super bequem schneller Aufbau. Allerdings hatte einer der Stühle bereit eine Macke im Polster bei Lieferung.

Sehr schöne stühle

Ich habe 3 stk in rosa und 3 in nachtblau gekauft, bin super zufrieden. Mit oder ohne drehfunktion beide sehr schön

Wirklich schick

Das ist der zweite bestellte Sessel. Funktio ist einwandfrei, die Optik entspricht unseren Wünschen.

Optisch mega und super Qualität

Würde diese Stühle definitiv weiterempfehlen. Die Qualität ist super und die Stühle sehen mega aus.

Wunderschön

So bezaubernd! Grau ist sowieso eine tolle Farbe nur durch den samtigen Effekt wirkt es noch hochwertiger

Bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Sie sind ...

Bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Sie sind sehr stabil und sehen sehr edel aus.

Bequem und hübsch

Super bequem und gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Spaß gemacht

Der ist super toll und Bequem und die Lieferbar auch super.

Super und elegant

Sehr modern und gute Qualität, empfehlenswert, tolles Artikel.

Stuhl

Super Design Leichter Stuhl Schönes Samt Ein Hinkucker