Tommy Hilfiger LIGHTWEIGHT LEATHER SNEAKER Sneaker mit sommerlichem Lochmuster, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super schöne Schuhe, aber...

... gingen leider zurück, da sie mir nicht standen :-( Wirkten an meinen Füßen (die schmal sind) sehr klobig, nahezu wie ein Klotz! Total schade, weil sie wirklich sehr sehr sehr schön sind! Aber: Eine Nummer größer bestellen ist hier auf jeden Fall angebracht!!!

Okay

Der Schuh ist okay, hatte leider das Gefühl dass das Paar welches ich geliefert bekommen habe bereits getragen wurde. Die Verarbeitung ist okay, aber für den Preis bessere Qualität erwartet. Ansonsten ist der Schuh leicht und bequem. Gut geeignet für den Sommer.

Leider enttäuscht

Der Schuh ist schmal geschnitten. Die Größe passt zwar überein aber wenn man einen eher breiteren Fuß hat, dann sieht der Schuhe nicht gut aus auf den Füßen. Qualität ist leider auch nicht so toll

Hingucker

Aber leider etwas unbequem, ich habe sie mir eine Größe größer bestellt. Und dennoch ...

Auf den Fotos super, angezogen leider nicht

Der Schuh gefiel mir auf den Fotos sehr gut, nur leider sieht er angezogen anders aus, schade

Na ja

Leider nicht so schön wie auf dem Foto, sehen billig aus.