Tommy Hilfiger LIGHTWEIGHT LEATHER SNEAKER Sneaker mit sommerlichem Lochmuster, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöne Paar Sneaker ich habe Sie sofort ...

Sehr schöne Paar Sneaker ich habe Sie sofort angezogen und Sie passen super sehen sehr edel aus und sind sehr bequem ich habe zum Glück nicht auf die Bewertungen geachtet und bin sehr foh das ich Sie bestellt habe die Sneaker machen keine breite Füße Sie sind Wunderschön am Fuß und man kann Sie so Schnüren wie man Sie haben will Sie gehören ab sofort zu meinen Lieblingsschuhe vom Umtausch ausgeschlossen die gebe ich nicht mehr her einfach ein Traum

Super schöne Schuhe, aber...

... gingen leider zurück, da sie mir nicht standen :-( Wirkten an meinen Füßen (die schmal sind) sehr klobig, nahezu wie ein Klotz! Total schade, weil sie wirklich sehr sehr sehr schön sind! Aber: Eine Nummer größer bestellen ist hier auf jeden Fall angebracht!!!

Schön , leicht

Schöne Schuhe,sehr leicht und innen drin weich.Sehen angezogen aber nicht so schön aus .Machen der Fuß breit.habe wie empfohlen 1nr größer bestellt und die sind mir zu gross gewesen.daher zurück

Toller Schuh

Der Schuh ist mega stylisch. Ich trage Größe 40 und habe ihn in der 40 bestellt. Er sitzt perfekt und macht einen kleinen Fuß. Ein wirklich schöner Schuh.

Sehr leichter Schuh

Es gibt im Moment nur Vorteile für mich, mit diesem Schuh Er trägt sich super leicht und hat eine richtig gute und qualitative Verarbeitung

Schön aussieht, nur etwas klein, eine Größe groß bestellen, deswegen zurück

Tolle Schuhe

Super tolle Schuhe ich hab die anprobiert und war sofort begeistern die sitzen gut sehen gut aus Danke Otto bin sehr zufrieden

Schön und bequem

Für einen TH-Schuh ein sehr günstiger Preis, die Qualität ist super. Der Schuh ist bequem, auf für einen breiteren Fuß geeignet.

Ich liebe diesen Sneaker von Tommy. Hatte ...

Ich liebe diesen Sneaker von Tommy. Hatte schon die Vorgänger in rosa und gold. Er ist Mega bequem. Ich empfehle, ihn eine Nr größer zu bestellen

Schlecht verarbeitet

Die Fersenkappen sind nicht stabil und bilden Falten. Der Schnürsenkel ist zeitig gerissen weil die Metallösen schlecht eingesetzt und scharfkantig sind.

Okay

Der Schuh ist okay, hatte leider das Gefühl dass das Paar welches ich geliefert bekommen habe bereits getragen wurde. Die Verarbeitung ist okay, aber für den Preis bessere Qualität erwartet. Ansonsten ist der Schuh leicht und bequem. Gut geeignet für den Sommer.

Tolle Sneaker

Super Sneaker, habe sie mir schon das zweite Mal bestellt. Super bequem. Habe Gr. 40 und passen genau. Ich weiß nicht wer das angegeben hat das man eine Nummer größer bestellen soll.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz schlecht

Qualität ist super schlecht. Man sieht die Kleberreste. Flecken am Schuh. Ich hab dir Gr.39 bestellt. Auf dem Schuhkarton steht Gr. 39,aber auf dem Schuh 38. Pure enteuschung! Für das Geld hätte ich viel mehr erwartet!

Schöner Schuh

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Er ist leicht und flexibel. Leider stimmt die Größe nicht recht. Schon beim herausnehmen sah der Schuh sehr klein aus. Eher 1,5 Größen mehr nehmen. Auch ist er eher schmal gearbeitet.

Schöner Schuh

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Leider enttäuscht

Der Schuh ist schmal geschnitten. Die Größe passt zwar überein aber wenn man einen eher breiteren Fuß hat, dann sieht der Schuhe nicht gut aus auf den Füßen. Qualität ist leider auch nicht so toll

Der name steht für Qualität

Mega leichter Schuh und super zu tragen!Ich arbeite im Handel muss den ganzen Tag laufen und mir tut kein Fuss weh.Bin eigentlich nicht der Markenkäufer aber bei Schuhen lege ich ert auf komfort.

Schöne Schuhe

Ich habe mir, wie empfohlen die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Sie waren mir aber zu groß. Nun hat sie meine Tochter bekommen und ich habe sie mir nochmal in meiner Größe (39) bestellt.

Schöne Schuhe

Tolleeeeeeee Schuhe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön. Und die Schuhe sind nicht schwer.

Sind nicht schwer und ist gut zu laufen. Endlich etwas für mich. 😍👍🏼 ich bin zufrieden

Blickfang

Am Anfang ein bisschen unbequem, aber nach 2-3 tragen super bequem. Ist ein Blickfang, wurde mehrmals angesprochen bezüglich dieser Sneakers und alle Bemerkungen waren positiv.

Sehr bequem

Der Schuh ist mega stylisch. Ich trage Größe 39 und habe ihn in der 39 bestellt. Er sitzt perfekt und macht einen kleinen Fuß. Ein wirklich schöner Schuh

Ein Wunderschöner Sommerschuh… 👍🏼

Ein bequemer Sommerschuh, sieht super aus und auch die Passform ist ideal! 👍🏼 Ich trage sie sehr gern! 👟👟👟

Schöne Schuhe!

Tolle Schuhe zu relativ günstigem TH-Preis! Ich habe sie mir, wie empfohlen, 1 Nummer größer bestellt und sie passten perfekt. Angenehmes Material, gute Verarbeitung.

Eleganter Sneaker

Bin sehr zufrieden, eine Kombination aus sportlich und elegant. Die Sneaker laufen sich auch so bequem und lassen sich zu Hosen und Röcke perfekt kombinieren...

super bequem

ein wirklich sehr bequemer und schöner Schuh, Größe passt wie bestellt, leider zurück, weil, ein anderes Modell noch etwas schöner war

Sehr schöner Schuh! ❤️

... Ein toller Hingucker! Macht einen schmalen Fuß. Allerdings sind die Schuhe anfangs sehr hart an den Fersen, braucht also etwas bis man sie eingelaufen hat...

Sehr schöne Schuhe, jedoch wirkte sie an mir ...

Sehr schöne Schuhe, jedoch wirkte sie an mir nicht vorteilhaft. Die Schuhe sollten eine Nummer größer bestellt werden, da der Schnitt sehr schmal ist.

Die Schuhe sind auf jeden Fall ein Blickfänger,dazu sind sie richtig schön und sehr bequem. Ich empfehle sie weiter.😊 Danke Otto+ Hermes