ACTONA GROUP Couchtisch Bryan (2-St), Glas mit Marmoroptik

Schön und edel

Dieser Couchtisch ist wirklich von der Optik her sehr schön, jedoch finde ich die Qualität nicht das beste, da ich beim aufbauen Krume stellen bemerkt hatte und die dann wieder selber in Ordnung gebracht habe. Daher finde ich den Preis für die Qualität ein wenig teuer, sieht aber schön aus

💯👍👍👍👍👍👍🏾👍👍🏾👍👍🏾👍👍🏾👍👍🏾👍🏾 ...

💯👍👍👍👍👍👍🏾👍👍🏾👍👍🏾👍👍🏾👍👍🏾👍🏾💯💯❤️👍👍🏾👍👍🏾👍🏾💯👍👍🏾👍👍🏾👍🏾👍👍🏾👍🏾👍👍👍🏾👍👍👍🏾👍👍👍🏾👍👍👍🏾👍🏾👍👍🏾👍🏾👍👍🏾👍🏾👍👍👍🏾👍👍👍🏾

Super schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, etwas teuer für die Art der Verarbeitung, aber dennoch sehr schön. Einziges Manko, das Schwarz platzt schnell ab, wenn man mit dem anderen Tisch gegen kommt.

Mal was anderes

Schöner Tisch, er lässt sich gut zusammenbauen. Er gut als Couchtisch zu verwenden . Das Einlegeglas hat angenehmes Aussehen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Es ist einer toller Tisch, musste es leider zurückschicken, weil es zu gross war, ansonsten hätte ich es auf jeden Fall behalten

Bisschen instabil und die Platte passt nicht ...

Bisschen instabil und die Platte passt nicht perfekt drauf, stört nicht nicht. aber super einfach zusammen zu bauen.