Jack Wolfskin Funktionsshorts ACTIVATE TRACK SHORTS WOMEN

Alles super

Genau die Hose habe ich lange gesucht fürs Radfahren. Passform größengerecht in Größe 38 und vor allem für meine schmalen Beine geeignet. Länge optimal. Taschen mit RV. Sehr empfehlenswert. Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt. Ich wünsche mir die Hose noch in schwarz.

Figurenschmeichler

Ich liebe diese Hose. Endlich mal eine, die nicht zu tief geschnitten ist, die Hüfte schön bedeckt und einen flachen Bauch zaubert. Freu mich schon auf meine nächsten Wanderausflüge im Frühjahr!

Tolle Shorts

Angenehmes Material, gut verarbeitet, schöne Farbe! Leider etwas zu weit am Bund. Und natürlich unter fairen Bedingungen produziert!!

super Passform

Größe passt genau,trage 42 und es passt die 42. Macht eine schlanke Figur, auch mit stärkeren Oberschenkel zu tragen.

Radfahren oder wandern

Bequem und genau richtig für die Aktivitäten. Schnell trocknend nach der Handwäsche.

Ein tolle Shorts

Super bequem und leicht,zum Fahrrad fahren echt genial.

Super Passform und gute Qualität !

Passt wie angegossen ! Gute länge bis kurz übers Knie und schön beweglich.

Passt perfekt, Farbe leider total anders

Die Hose passt perfekt (habe eine Nummer größer genommen, damit beim Wandern auch ja nichts zwickt). Leider ist das kein hellkhaki wie abgebildet, sondern ein sattes, dunkles olivgrün. Das sieht mit hellen Beinen nicht sehr toll aus.

Die Wandersaison kann starten...

Eine tolle Shorts in gewohnter JW-Qualität, leichtes Funktionsmaterial und guter Schnitt. Ich trage Gr.44 regulär, habe hier 46 gewählt, wohlwissend das die Sachen immer eine Nummer kleiner ausfallen und die Rechnung ist aufgegangen!

Tolle Short

Wie immer tolle Qualität von Jack Wolfskin. Passt super. Sehr schöne Farbe.

Passform

Qualität der Hose ist gut. Sehr leichtes Material. Passform: sitzt an Po und Schenkel knapp dafür ist der Bund sehr weit. Steht bei mir 4 bis 5 cm ab. Für die Preisklasse etwas besseres erwartet. Zurückgeschickt.

Coole sportive Shorty von Jack Wolfskin

Mir war die Hose leider am Bund und an den Oberschenkel zu knapp. Da ich viel klettere brauche ich mehr Elastisches Material. 😬😬 Ansonsten tolle Farbe, Toller Style.

Sehr angenehm zu tragen

Material sehr angenehm. Passform sehr gut. Ich trage die Shorts hauptsächlich zum Radfahren und auch zum Wandern und Spazieren gehen. Gefällt mir ausserordentlich gut; auch für etwas größere Größen.

Tolle Wanderhose

Die Hose sitzt perfekt ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen 👍👍der Farbton lässt sich gut mir andere Farben kombinieren kann ich sehr empfehlen 😀😀

Schöne Short, fällt allerdings klein aus!

Schöne Short, fällt allerdings klein aus. Trage normal Gr. 40, hier bräuchte ich eher die Gr. 42. Die Farbe ist nicht “hellkaki“ sondern eher ein dunkles “olivgrün“.

sehr schöne sportliche Bermuda

Diese Bermuda macht Spaß, fühlt sich gut an und ist mit den drei Taschen perfekt für meine Hundespaziergänge. Würde ich sogar in der Stadt tragen zum Einkauf o.ä. Paßt perfekt.

Empfehlenswerte Freizeitshorts

Eine bequeme, pflegeleichte Shorts die bestens geeignet ist für Freizeitaktivitäten (radeln, wandern ...), praktische Reißverschluss-Taschen und eine gute Passform hat.

Sehr schöne Freizeithose

Für viele Outdoorsportarten geeignet und sollte bei keinem Urlaub fehlen. Die Qualität ist prima, sehr hautfreundlich und sie sitzt perfekt. Unbedingt empfehlenswert.

Unmöglicher Schnitt,

für mich zumindest! Verarbeitung ist gut, fällt klein aus. Grösse 40 zu eng an den Hüften, Grösse 42 passt an den Hüften, dafür der Rest nicht.

Tolle Short und sehr bequem

Sehr schöne und angenehm zu tragende Short zum Wandern. Wie oft bei Jack Wolfskin, lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst top!

sehr schöne Hose, Qualität ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und passt auch sehr gut in der Größe in der ich sie bestellt habe.

Sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Fällt etwas klein aus für breite Hüften 1 Nummer größer bestellen. Ansonsten super zuf!

Schick

Bequem, schicke Hose die auch bei Wanderung nicht fehlen darf.Atmungsaktiv, Top Qualität

Schöne Wanderhose

Tolle Wanderhose, angenehm zum Tragen und guter Sitz. Passt auch noch nach ein paar Wäschen gut, ok. sie hat auch ihren Preis

Tolle Farbe !

Schöne weiche und tolle Qualität ! Aber leider zu eng im Schritt ! Würde sie aber weiter Empfelen !

Material schön aber

Was soll das viel zu klein wie Kinder Hose normalerweise hat mir bei der Firma 34 immer gepasst und habe nicht zu genommen

Schöne Hose, fällt groß aus

Die Hose ist schön, vor allem die Farbe. Sie fällt aber zu groß aus, vor allem am Bund. Ging daher zurück.

Hose passt wie angegossen

Schöne helle Hose, passt sehr gut. Ideal zum Wandern im Sommer. Gleicht Temperaturen aus. Eine Top Qualität.

Tolle Short

Tolle Short, sitzt bequem und hat einen ganz tollen Stoff. Sieht beim Sport und in der Freizeit gut aus.

Super Shorts

Das ist mal eine Shorts. Sitzt perfekt ist leicht und sehr pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen!