Remington Elektrorasierer F3000 Style Folienrasierer

Guter Rasierer

Gutes Gerät. Ein Pluspunkt ist dass es nach der Rasur keine Hautreizungen gibt. Und das bei empfindlicher Haut.

Für die tägliche Rasur okay

Für die tägliche Rasur okay, bei 3Tagesbart stößt er an seine Grenzen

tolles Design u. super Preis

Dieser Rasierer ist sehr handlich, hat es tolles Design und rasiert sehr gründlich. Leider ist er etwas laut und der Einschaltknopf ist nicht zum drücken sondern zum schieben, was bei feuchten oder großen Händen das Einschalten etwas erschwert. Die Reinigung ist sehr einfach zu handhaben.

Der Rasierer ist sein Geld wert.

Wie immer bei Otto, schnelle Lieferung. der Rasierer rasiert sehr gut und sauber. Der Akku reicht für 5 Tage tägliche Rasur. Würde ihn wieder kaufen und weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Rasierer für wenig Geld

Solange die Barthaare noch kurz sind leistet der Rasierer gute Arbeit, übersieht man aber ein paar Stoppeln und sie bleiben ein paar Tage stehen, kostet es Mühe, sie mit dem Rasierer zu entfernen.

Gründlich und schonend

Rasieren war ein Geschenk für meinen Freund. Wenn sich die GesichtsHaut an die Klingen gewöhnt hat,reinigt er schonend und gründlich. Unserer Meinung nach muss er nur reichlich oft neu aufgeladen werden.

Für das Geld,Superartikel

Ich habe mich jetzt 3 Mal damit rasiert und bin begeistert.Am Anfang brannte ein wenig die Haut,aber jetzt alles wunderbar.Für diesen Preis,einfach gut.

Preis-Leistungssieger

Für den Preis eine sehr gute Rasierer Leistung. Fühlt sich zwar nicht hochwertig an aber tut was er soll, nämlich gut rasieren

Schöner Artikel

Gut zu handhaben

Guter aber einfacher Rasierer

Funktioniert einwandfrei, allerdings eher qualitativ auf dem Niveau von vor 20 Jahren.

Macht was er soll

Das Gerät ist relativ leicht funktioniert aber tadellos

Für das Geld einfach super

Macht das was er soll. Würde ihn immer wieder gerne kaufen