Remington Elektrorasierer F3000 Style Folienrasierer

Überraschend gut

Remington Rasierapperat ist vom Preis Leistung Verhältnis zu empfehlen er ist klein und handlich lässt sich super reinigen

Mann kann sich gut damit Rasieren

Mann kann sich sehr gut Rasieren und auch der langhaar Schneider ist klasse man bekommt wirklich alle Haare weg

Super Preis-Leistungsverhätniß

Sehr gute tägliche Rasur, auch der Langhaarschneider ist perfeckt.

Echtes Schnäppchen

Ist leicht und liegt gut in der Hand, rasiert ganz ordentlich zu einen Preis für den man bei anderen Herstellern nicht einmal Ersatzklingen bekommt .

SUPER !

Ein toller einfacher Rasierer, mein Opa kommt gut damit zurecht.

Toller Artikel zum fairen Preis

Schnelle Lieferung, Gerät liegt gut in der Hand und Ergebnis schöne, glatte Haut

sehr guter Elektrorasierer

Ich habe den Elektrorasierer für meinen Mann gekauft. Der Elektrorasierer ist sehr handlich und recht leicht. Er rasiert sehr gründlich. Das Gesicht ist nach der Rasur fast glatt wie ein Babypopo. Die Reinigung des Scheersiebes und der beiden Scheerköpfe erfolgt völlig problemlos und ohne Aufwand. Mein Mann ist mit diesem Elektrorasierer sehr zufrieden.

Test bestanden

Ich habe es für mein Sohn gekauft und er ist total zufrieden damit. Die Akkulaufzeit hält dass was es sagt und beim Rasieren, bekommt man die gewünschten Ergebnissen. Sogar seiner Freunde benutzen es wenn sie ihn besuchen kommen..

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Für den normalen Gebrauch

Der Rasierer ist handlich, leicht, leise und stylisch. Mein Bartwuchs ist nicht der stärkste, daher bin ich mit der Rasierleistung ganz zufrieden. Die erste Aufladung dauerte tatsächlich vier Stunden, seit dem rasiere ich mich zwei mal täglich seit einer Woche ohne Aufladung.

Guter, preiswerter Standard-Rasierer

Oft sind die eher "einfachen" Produkte die besten. Dazu gehört dieser handliche Rasierer mit allen wichtigen Funktionen. Und das zu diesem sehr günstigen Preis.

Remington rasiert sehr gut

Ich habe den Rasierapparat im Juni 2021 gekauft und bin bis heute damit sehr zufrieden. Er liegt sehr gut in der Hand und rasiert immer noch wie am ersten Tag.

Zum weiterempfehlen ...

Zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistungsverhältnis super

Guter Preis Leicht zu bedienen

Einfach super

Würde weiter empfhlen genauso wie beschrieben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistung überzeugt!

Gesehen - gekauft - genutzt! Möchte ich nicht mehr hergeben! Funktioniert einwandfrei, sauberes Ergebnis - alles gut. Volle Empfehlung!

Man kann durchaus zufrieden sein

Mein Freund hat es gekauft und ich bin glücklich, es zu kaufen. Zu einem guten Preis werden Sie nach einem guten Produkt suchen

Toller Artikel. Der Spaß macht.

Einfache Handhabung. Bestens geeignet für Kurzhaarfrisuren ( 1-3 mm ) und Bart.

Toll auch für Reisen geeignet

Der Rasierer gefällt meinem Mann sehr gut . Er rasiert gründlich und ist leicht . Gut für die Reisen geeignet .

In der Preisklasse Top

Gutes Ergebnis. Liegt gut in der Hand angenehm leise. Bei längeren Haaren allerdings überfordert

Ausprobieren lohnt !!!!!

So eine gründlich und schnelle Trockenrasur hatte ich noch nie. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Rasierer preiswert und Superqualität

Nach dem Langhaarschneider nun auch diesen Rasierer vom gleichen Hersteller, kann nur empfohlen werden

Elektrorasierer

Günstig im Einkauf, gut im Alltagsgebrauch mit gutem Rasierergebnis. Kann man empfehlen.

Ein toller Rasierer

Ein toller Rasierer. Er rasiert sehr glatt und das sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Klasse Rasierer

Angekommen aufgeladen und losgelegt..der Erfolg ist klasse..klare Kaufempfehlung..

Das Gerät ist sehr gut. Ich benutze es für kleine Haare. Es zieht Haar Refrain

Bequeme Rasur!

Die Lieferung wie gewohnt, sehr schnell. Der Rasierer ist Top. Würde weiterempfehlen!

Tollllles Artikel

Die hat mein mann sehr gut gefallen, allerdings ist ideal für jeden Tag benutzung

Gute Marke - Remington -

Handliches Gerät für schnelle Rasuren - mein Vater hatte auch einen - vor 60 Jahren