Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Lenny, Umwandlung zum Gästebett, verstellbare Armlehnen für noch mehr Komfort

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Lieferung schneller als angekündigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Es liegt sich sehr gut. Insgesamt zu empfehlen. Der Stoff fühlt sich sehr künstlich an.

Sehr bequem zum gemütlichen verweilen.

Gemütliche Couch die relativ schnell in ein ebenfalls gemütliches Bett umgewandelt werden kann. Preis Leistung passt auch. 1 Manko hat es jedoch, der Bett-Kasten ist durch Streben die darüber verlaufen, nicht gut zu bedienen und hat da durch weniger Stau-Raum. Ein weiteres Manko ist für mich die Farbe. Ich wollte beige Farben, aber das beige ist so hell, dass es wie Licht Grau aussieht. Mein Tipp unbedingt immer ein Stoff Muster anfordern 👍.

Bequemes Sofa

Haben das Sofa als Austausch für ein defektes Sofa bekommen und sind damit sehr zufrieden. Der Auszieh-Mechanismus funktioniert sehr gut und man liegt bequem auf der Couch. Die Polster sind Recht straff, das muss man wollen. Wir finden es bequem. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die beiliegenden Kissen schlicht zu klein sind. Beim Anlehnen rutscht man oft durch zwei Kissen durch oder drückt die Kissen etwas nach unten, sodass man auf dem harten Rückenteil landet. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.