Jockenhöfer Gruppe Sessel Youngster, platzsparend, verwandelbar in ein Gästebett, Liegefläche 84x201 cm

Als Reserve-Schlafmöglichkeit bestellt.

Wir haben den Schlafsessel für den sogenannten Schlafnotfall bestellt. Bis jetzt trat der Notfall noch nicht ein, also wurde der Schlafkomfort noch nicht getestet. Für das Design gebe ich 5 Punkte, aber 1 ziehe ich ab für den Geruch, der nach 2 Wochen noch nicht weg ist.

Toller Sessel

Verwende ihn als „Still-Sessel „. Viel Platz zum sitzen oder sich anzulehnen, passt sogar ein Stillkissen mit drauf. Ist nicht zu weich von sitzen her und auch nicht zu hart. Optimal

Übernachtungsmöglichkeit für Gäste

Dieser Sessel ist eine Alternative für ein bis zwei Nächte um Gäste übernachten zu lassen. Er ist leider etwas hart und deshalb nicht für mehrere Tage geeignet um einen erholsamen Schlaf zu haben. Aufbauend ging einfach. Schaut modern aus, Verarbeitung vom Stoff super. Preisleistung passt....

Toller Sessel

Der Sessel passt perfekt in meine Einzimmerwohnung! Die Ausklappfunktion gefällt mir auch sehr gut und außerdem bietet der Sessel noch Platz zum Verstauen. Allerdings erscheint er mir nach dem ersten Eindruck nicht sehr stabil und somit würde ich ihn nicht für höhere Belastungen bzw. häufige Verwendung empfehlen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Super Sessel

Sehr bequem , schnell und leicht zusammen gebaut. Zum schlafen war der Sessel auch super, nicht zu weich. Einziges was nicht so toll war , es war ein brauner Fleck auf dem Kissen.

Schöner Sessel

Schöner Sessel, zum ausziehen als Bett. Ein Punkt Abzug ist für das umständliche zusammen bauen. Vier Löcher mussten gebohrt werden. Deswegen ein Stern Abzug.

Schöne Sitzmöglichkeit

Hatte den Sessel für meine Teenager Tochter bestellt und Sie sitzt öfter drauf und findet den Sessel schön. Ein Stern Abzug, da qualitativ einiges zu bemängeln ist.

Für kleine Räume

Als Gästebett und Kleines Sofa gut geeignet.

Schön

Anleitung vom Sofa hier als PDF ! Sofa sieht aus wie abgebildet und ist ein wenig hart, aber gemütlich