Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Alster L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, Ottomane links oder rechts montierbar

Schönes sofa

Das Sofa ist sehr schön die Farbe und das Material, leider ist sie wirklich etwas klein und nicht so gemütlich zum verweilen.

Sieht gut aus

Gestern erhalten und heute sind Sitzfalten zu sehen ,für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Mitte Qualität

Leicht Aufbau, c.a 1 -2 st. Das gefällt mir. Aber muss Mann mit Kissen immer spielen ordnen.

Leider enttäuscht

Wir haben die Couch jetzt schon fast ein Jahr. Erst mal hat sie beim Aufbau nicht genau zusammen gepasst. Wenn man die Couch ausziehen möchte, passt das somit nicht richtig und gestaltet sich total schwierig. Der Stauraum befindet sich nicht unter dem Bereich der nach vorne verläuft, wie sonst immer, sondern unter dem Bereich, den man auszieht. Schwer zu erklären aber total unpraktisch. Bequem ist die Couch leider auch nicht. Wenn man Lust hat, die Kissen ständig in Form zu klopfen, sieht die Couch ganz hübsch aus. Jedoch verformen sie sich total schnell und das sieht komisch aus. Für das Geld gibt es was besseres. Ich wünschte, wir hätten was anderes gekauft!

Schickes Sofa aber echt hart

Vorneweg: der Aufbau ist teilweise echt kompliziert.. Naja ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich dachte es sei weich und bequem..sprich mit schöner Federung. Leider ist es jetzt zu Anfang noch echt hart. Ich hoffe, dass es jetzt mit der Zeit noch ein bisschen nachgibt und weicher wird. Der Stoff an sich ist aber echt schön und die Qualität vom ganzen gut.

Fehlkauf

Seit einem Jahr ist die Couch nun in Benutzung, und meine Begeisterung hält sich immer noch in Grenzen. Bei einer Größe von 1,57m Sitz man leider nicht bequem auf diesem Sofa. Ich hatte allerdings auch gedacht, dass die Sitzfläche breiter ist. Der Aufbau war etwas kniffelig, weil die Teile nicht 💯 Prozent passen. Was sich beim ausziehen bemerkbar macht. Es klemmt und hakt. Die Passgenauigkeit ist dementsprechend schlecht. Die Kissen sind leider auch nicht stabil, somit muss man sie ständig aufschütteln. Ich würde das Sofa nicht noch einmal kaufen. Ach und zu guter Letzt, die Polsterung ist vom absaugen auch schon aufgeribbelt.

Sieht schön aus aber keine gute Qualität

Diese Couch sieht echt schön aus in der Wohnung aber die Qualität ist sehr schlecht und gar nicht gemütlich. Gut für vlt 30 Minuten sitzen aber nicht für Filme angucken oder schlafen. Es tut echt weh danach

Bin enttäuscht

Bei dem Preis hätte ich einen Tick mehr erwartet. Nach kurzer Zeit schon durchgessen beim normalen Gebrauch und bei normal gewichtigen im Hause. Ich glaube das richtige Sofa zu finden ist eine Lebensaufgabe und wahrscheinlich doch mit paar Taler mehr. Farbe und Design sind super.

Schnell durchgesessen

Hallo, meine Frau und ich haben uns sehr über die Couch gefreut. Sie kam super verpackt an und alles war top. Aufbau alleine 2 Stunden. Jedoch war denn die Couch nach jetzt 2 Monaten durchgesessen und der Stoff perlt sich an den Sitz Flächen. Daher keine Empfehlung.

Verspätet

Das einzige ,was nach 6 Wochen kam ,war die Rechnung. Die Couch erst nach gut 8 Wochen. Der Aufbau dauerte 1 Stunde mit 2 Personen. Die Couch sieht super aus und passt toll in mein Wohnzimmer. Der Geruch allerdings ist nicht sehr angenehm, hoffe aber das er nach ein paar Tagen weg geht.

Könnte besser sein

Die Couch ist an sich ganz gut, der Aufbau war auch nicht schwer. Bei dem Preis kann man nicht zu viel erwarten, aber nach 4 Monaten muss ich sagen, dass der Stoff von besserer Qualität sein könnte. Und die Farbe ist nicht schwarz sondern eher Anthrazit.

Das muss du alles zusammen bauen