Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Alster L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, Ottomane links oder rechts montierbar

Defekten Ware, unseriöse Verkäufer

Erstmal Sofa bestellt kam defekt, zweite mal Sofa bestellt kam Teil Defekte. Also der Verkäufer hat nur B Ware .Seit mehr als 2 Monate warten für Ersatz teile, bis jetz keine erfolg. Der Verkäufer reagiert nicht. Sons muss meine Rechschutz benutzen zu verklagen.

Nach einem Jahr bereits starke Gebrauchsspuren

Wir haben das Sofa vor einem Jahr gekauft. Eigentlich haben wir bei der Bestellung zugesichert bekommen, dass es bis in die Wohnung geliefert wird. Dafür war dann wohl unser Treppenhaus zu eng und wir durften es selbst hochtragen. Soweit so gut, jedoch waren wir bald unzufrieden. Das Sofa zieht Haare und Brösel nahezu magisch an und ist schwer zu reinigen. Außerdem haben wir ab und an die Schlaffunktion benutzt und jetzt ist die Lehne, die als Liegefläche verwendet wird, bereits gebogen. Auch Reißverschlüsse an Hosen sind gefährlich, da das Sofa sehr leicht Fäden zieht. Insgesamt viel zu teuer für die Qualität.

Totaler Schrott

Totaler Schrott der Stoff ist schon seit kurzer Zeit am Fusseln und abgenutzt Für so eine teure Couch darf das nicht passieren

Sofa ist super aber....

Das Bett ist großartig, gute Qualität (wir werden es nach einem Jahr im Gebrauch sehen), aber eine große Null für Otto und ihren Service, zunächst einmal stand vor der Bestellung des Bettes, dass es in 4 Wochen verschickt wird. Aber nach den vier Wochen änderte sich der Status und ich erhielt die Benachrichtigung, dass ich noch vier Wochen warten muss. Wenn ich das Bett selbst gemacht hätte, hätte ich es schnell gemacht!! Das nächste Mal werde ich darüber nachdenken, etwas bei Otto zu bestellen

Ein hin und her

Ich habe die Couch Mitte Februar an meine neue Adresse bestellt. Vor zwei Wochen habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass der Liefertermin in einigen Tagen bekannt gegeben wird. Warum auch immer hat Otto die Lieferadresse auf meine alte Adresse geändert (obwohl ich eine Bestellbestätigung mit der neuen Adresse erhalten habe) und die Couch war wohl auch schon auf dem Weg dort hin. Nach unzähligen teilweise unfreundlichen Telefonaten mit Otto Mitarbeitern weiß ich immer noch nicht wo meine Couch ist und wann ich sie erhalten werde. Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. Ich habe das Gefühl niemand fühlt sich bei Otto so richtig zuständig für das Problem und ist bereit mir weiterzuhelfen. Mir wurde sogar die Schuld für die Adressänderung gegeben, da ich in der Zwischenzeit andere Artikel an meine alte Adresse bestellt hatte.

Zivile Arbeit beim Aufbauen ,und habe beim ...

Zivile Arbeit beim Aufbauen ,und habe beim Kauf der Schlafcouch die Mitnahme meiner alten Schlafcouch bestellt und bezahlt ,aber der Hermes Lieferwagen hat die neue Schlafcouch bei mir im Hausflur abgestellt und hat meine alte Schlafcouch nicht mitgenommen ich bin stinksauer und habe jetzt ein Problem danke Otto . werde jetzt meine nächsten Sachen woanders bestellen bravo Otto versandt.

Extrem hart und sehr schwierige Montage

Nach 3 Tagen laße ich nun, dass Sofa wieder abholen. Da ich das Sofa als Schlafcauch nutzen wollte und dieses so hart ist(als wenn man auf dem direkten Boden schläft), ist es ein absoluter Fehlkauf! Der Aufbau war auch der schwierigste überhaupt. Es waren 3 volle Tüten mit Schrauben(über 40ig Schrauben, Unterlegelemente etc.) dabei. Ich kannte es bei meiner "alten" Cauch, dass man die einzelnen Elemente einfach einhängt. Bei diesem Sofa war der Aufwand bei 5 Std. Für mich bei einer Lieferwartezeit von 8 Wochen eine wirkliches Ärgerniss! Der Preis ist in meinen Augen, absolut Überzogen!

Man merkt sehr schnell nach dem Kauf von man ...

Man merkt sehr schnell nach dem Kauf von man offt sitzt

Werde nie empfehlen!

Es ist sehr,aber sehr schlecht gebaut.Billiger Mdf platten für unterkonstruktion,das Sofa quietscht aus allen seiten.ABER das Stoff ist sehr schön.

Ecksofa mit Bettfunktion.

Ecksofa mit Bettfunktion. Stoff in hellgrau. Sofa ist unbequem.

Mega rntäuscht

4 mal bestellt,4 mal.nicht bekommen. Hermes eine unzuverläßig.nie wieder