Places of Style Ecksofa

Wirkt schöner auf den Bildern, trotzdem ok !

Haben uns für dieses Ecksofa entschieden da es uns farblich und von der Größe her anhand der Bilder sehr zusagte ! Außerdem war uns Federkern sehr wichtig und ganz besonders hatte uns die sofort mögliche Lieferung überzeugt, da ja sonst 10 oder 16 Wochen keine Seltenheit sind! Das Sofa wurde pünktlich geliefert! Allerdings ohne , obwohl angegeben , Aufbau ! Möglicherweise wegen Corona !?! Es war allerdings zu zweit einigermaßen schnell aufgebaut, etwas schwieriger war die Anbringung der Kopfstützen bis man sie richtig eingerastet bekommen hat . Die Mechanik funktioniert bis jetzt aber sehr gut! Leider sind durch den Transport mit Gurten Striemen und Falten im Stoff entstanden die bis jetzt, nach ca. 3 Wochen immer noch sehr deutlich zu sehen sind ! Außerdem wirkte das Sofa für uns sehr geradlinig auf den Fotos, was wir eigentlich sehr mögen, allerdings ist die Polsterung doch sehr wellig und uneben , was vielleicht nicht jeden stört . Die Federung ist ziemlich fest, was uns gut gefällt außer in der Ecke , da gibt sie etwas nach . Wir hoffen, daß es sich nach längerer Zeit nicht sehr verschlechtert ! Nicht so schön ist auch die Polsterung der Armlehne, sehr hubbelig ! Die Polsterung der Rückenlehne ist sehr angenehm, besonders im Lendenbereich, man benötigt kein zusätzliches Nierenkissen ! Die Sitztiefe ist für mich ( 1,56m) perfekt, für meinen Mann ( 1,82 m) etwas kurz . Die Farbe wirkt in Echt je nach Licht mehr beige, wir hatten uns den Farbton anhand der Bilder etwas klarer hellgrau vorgestellt . Der Stoff wirkt an einzelnen Stellen etwas ,, wollig , flusig '' Der Gesamteindruck der Optik war für uns als wäre das Ecksofa schon etwas länger in Gebrauch und wirkte nicht wie wir uns ein nagelneues Sofa vorstellen würden! Außerdem ist es sehr schade, daß es keinen Hocker oder ähnliches zu erwerben gibt, da es doch sehr schwierig ist die gleiche Farbe zu bekommen, wenn man es passend haben möchte ! Wir haben viel darüber nachgedacht ob wir es behalten sollen oder zurückgeben! Allerdings war es auch sehr schwer für uns , uns für eine Alternative zu entscheiden , wenn man die Bewertungen der anderen Sofas so liest hat man Angst , sich noch zu verschlechtern und dafür womöglich dann mehr zu bezahlen! Da uns die Optik ( wenn man nicht so genau hinsieht) im Gesamtbild in unserem Wohnzimmer gut gefällt , man gut darauf sitzt und sie von der Größe perfekt passt, haben wir entschieden sie zu behalten! Außerdem haben wir keine Lust auf lange Wartezeiten bis es gegen eine andere Garnitur ausgetauscht werden kann und wer weiß, was man dann bekommt ? Beim nächsten Mal würden wir aber auf jeden Fall den Kauf im Möbelhaus vorziehen um sich die Ware anzusehen! Leider zur Zeit ja etwas schwierig!

Super Couch!☺️

Sehr bequeme Eckcouch ! Top Design! Sehr gute Verarbeitungsqwalität ! Top Preisleistung . Top Preisschnäpchen! Danke für die schnelle Lieferung von Hermes !! Alles Bestens! Mit freundlichen Grüßen MP

Sehr schönes Sofa für den Preis gibt's nichts zu meckern. Fügt sich gut in die Einrichtung ein. Das war mal ein Schnäppchen. Ein schönes helles grau und man sitzt gut darauf.

Hochwertig und schön!

Wunderschönes Ecksofa mit verstellbaren Kopfstützen und angenehmer Polsterung. Wir haben den hellgrauen Stoff gewählt und sind sehr angetan, da er sich leicht säubern lässt und sich sehr wertig anfühlt.

Ungemütlich

Sieht gut aus, aber ungemütlich und der Stoff ist nicht so toll.

Ist ein sehr schönes ecksofa

Super Sofa und bequem hat kopflehe super zu liegen