zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Borneo, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Wendbar

4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Materialist sehr robust und Dreck bekommt man sehr gut weg, bzw. man sieht ihn kaum. Der Läufer liegt bei uns im Gang und man geht täglich darüber. Auf jeden Fall empfehle ich einen antirutsch Gitter oder Ähnliches für darunter.

Moderner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht besser aus ,als auf der Abbildung , Muster kommt schön raus ! Habe ihn im Flur liegen und ist auch mit Hund absolut unempfindlich .Allerdings habe ich eine Antirutschunterlage drunter . Kauf empfehlenswert

Eigentlich ein schöner teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich sollte für mein flur sein. Allerdings ist der Teppich sehr rutschig und wellig. Ich habe ihn daher zurückgeben

Pflegeleich.. sehr robust, aber trotzdem weic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt habe keinen Nachteilen gefunden.. ich benutze der Läufer für die Küche.
1/ 1