Teppich Corsica Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Teppich

Die Farbe weicht leicht ab, dennoch habe ich Ihn behalten, weil es keinen sehr großen Unterschied macht. Maße passen perfekt und die Qualität ist super. Trocknet sich sehr schnell wenn es geregnet hat.

schöner Teppich, aber wellig

Ich finde den Teppich schön. Die creme-farbene Seite sieht hell und freundlich aus, das Muster ist dezent. Der Teppich ist recht dünn und wellt sich nach dem Auspacken. Ich hoffe, das legt sich die nächsten Wochen.

Guter Artikel

Der Artikel sieht sehr gut aus, lässt sich von beiden Seiten verwenden . Er lässt sich auch sehr gut Reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Macht einen guten Eindruck

Es ist wie beschrieben. Es macht auf dem ersten Blick einen robusten Zustand. Schauen wir mal ob es in ein paar Wochen bei Wind und Wetter immer noch so ist.

Teppich

Sehr schöner Teppich,muss ihn leider zurück schicken! Hab gedacht das er bißchen beige mit drin hat

Gut mit kleinen Mängel

Schöner Teppich, leider schlägt er einige Falten, die trotz Bescherung der Couch, noch nicht weg gehen.

Past

Also wir haben es jetzt in unsere Küche es passt schon