Teppich Corsica Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Mega!

Toller Läufer, der genau wie auf dem Bild ist. Da beiden Seiten des Teppichs farblich in meinen Raum passen, wechsel ich die Seite einfach nach Lust und Laune :) Fühlt sich auch angenehm an und legt sich sehr schnell aus.

Toller Teppich

Ein wunderschöner, qualitativ sehr hochwertiger Teppich. Der Teppich macht aus meinem Balkon optisch eine gemütliche Wohnstube. Sehr empfehlenswert , weil er keinen Kunststoffcharakter hat.

Ich liebe diesen Teppich

Ich hatte diesen Teppich für draußen gekauft und wollte ihn eigentlich mit der Creme-Seite nach oben legen. Jetzt ist grau und und es sieht total aufgeräumt und gemütlich aus. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Toller Teppich

Wirklich toller Teppich der auch wasserabweisend und schmutzabweisend ist.sehr schön. Gut verarbeitet

Toller und pflegeleichter Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Er ist pflegeleicht und lässt sich gut reinigen. Die Farben wirken natürlich und dadurch, dass man ihn wenden kann, ist er im mehreren Räumen vielseitig einsetzbar. Preis-Leistung stimmt und wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Leider unbrauchbar!

Der Teppich war nach dem auspacken sehr wellig ,was sich auch nach mehreren Tagen nicht änderte! Auf Auslegeware wandert er stark und wellt sich! Auf festem Untergrund liegt er besser aber er ist nicht steif genug um das wellen zu verhindern!

Wunderschöner Teppich !!!

Wow ich bin ganz begeistert, habe Ihn für mein Esszimmer gekauft und noch dazu , man kann Ihn von beiden Seiten legen , die eine Seite grau und die andere Seite hell. Tolle Idee. QUALITÄT KLASSE. Teppich liegt wie ein Brett, nicht gewellt . Absolute Kaufempfehlung !

schön aber ..

Der Teppich ist schön, aber er hat sich sehr gewellt. Da es sich nicht gegeben hat und ich es sehr störend fand ging der Teppich zurück.

Teppich

Die Farbe weicht leicht ab, dennoch habe ich Ihn behalten, weil es keinen sehr großen Unterschied macht. Maße passen perfekt und die Qualität ist super. Trocknet sich sehr schnell wenn es geregnet hat.

schöner Teppich, aber wellig

Ich finde den Teppich schön. Die creme-farbene Seite sieht hell und freundlich aus, das Muster ist dezent. Der Teppich ist recht dünn und wellt sich nach dem Auspacken. Ich hoffe, das legt sich die nächsten Wochen.

Sehr schöner Teppich

Wir haben uns den Teppich für den Balkon gekauft und er schaut sehr gut aus und macht einen Eindruck. Das Muster ist schlicht, dennoch ein Hingucker

Outdoor Teppich für unsern Balkon

Wir haben den Teppich für unsern Balkon bestellt der mit Holz belegt ist und bei Nässe sehr rutschig ist. Der Teppich hat unsere Erwartungen erfüllt.

Guter Artikel

Der Artikel sieht sehr gut aus, lässt sich von beiden Seiten verwenden . Er lässt sich auch sehr gut Reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Macht einen guten Eindruck

Es ist wie beschrieben. Es macht auf dem ersten Blick einen robusten Zustand. Schauen wir mal ob es in ein paar Wochen bei Wind und Wetter immer noch so ist.

Teppich

Sehr schöner Teppich,muss ihn leider zurück schicken! Hab gedacht das er bißchen beige mit drin hat

super schöner Teppich

Habe den Teppich für unsere Küche gekauft und hatte bedenken, dass er etwas altbacken aussieht. Aber ganz im Gegenteil, er wirkt sehr modern.

Ein toller Teppich

Der Teppich liegt auf unserer überdachten Terrasse und ist ein Hingucker, lässt sich gut reinigen, wir sind sehr zufrieden!

Ist gut

Schöne Farbe, gute Bearbeitung. Leider ohne Route und Festigung ist nicht zu empfehlen also zusätzliche Kosten vor programmiert.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön. Es braucht ein paar Tage bis er sich komplett gelegt hat aber dann sieht er toll aus.

Schöner und angenehmer Teppich

Der Teppich hat eine sehr angenehme Struktur und auch sonst sieht er eins zu eins wie auf dem Bild aus. Ich bin sehr zufrieden

Schön

Der Teppich ist gut für die Küche geeignet. Die Oberfläche ist relativ glatt und daher gut zu staubsaugen und abwischbar

Schöner Teppich

Der Teppich riecht nicht unangenehm, kam heil und schnell an und ist sehr schön. Wir sind zufrieden.

Sehr schöner Gartenteppich

Liegt bei uns auf der Außenterrasse und macht jedes Wetter mit - trocknet schnell und ist ein absoluter Hingucker

Gut und mit dunkler Farbgebung

Verarbeitung ist gut. Wir haben uns dann schließlich doch für einen farbenfroheren Teppich entschieden.

Habe ihn fürs Wohnzimmer gekauft und im Haus 🤣super pflegeleicht

Gut mit kleinen Mängel

Schöner Teppich, leider schlägt er einige Falten, die trotz Bescherung der Couch, noch nicht weg gehen.

Sehr schöner Teppich

Sehr hübsch. Leicht zu reinigen und wendbar. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Farbe wie abgebildet Legt sich auch super aus Bin sehr zufrieden

Toller Teppich

Artikel so wie beschrieben. Wir haben ihn für ihn für unsere Terrassenüberdachung gekauft.

Sehr bekäm gute Qualität werde weiter empfehlen sehr schön ach diese Artikel wunderschön