Teppich Borneo, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Wendbar, Wohnzimmer

Nicht schlecht

Wir haben den Teppich fürs Esszimmer gekauft. Dafür ist er sehr gut, da er nicht hoch ist. Es war etwas schwierig, dass er an den Seiten nicht absteht, da er eben nicht hoch und relativ leicht ist. Trotz Antirutsch-Matte. Wir habe ihn letztendlich an vier Seiten mit doppelseitigen Klebeband auf den Boden geklebt, dann ging es. Würde ihn trotzdem nochmal kaufen, aber nur fürs Esszimmer, Flur u. ä.

Sehr schöner Teppich

Auf den Fotos sieht es so aus als hätte der Teppich drei Farbschattierungen. Dem ist aber nicht so. Die Farbe unten wiederholt sich oben und nur in der Mitte ist er dunkler. Ein wirklich schöner Teppich! Ich habe ihn für unser Esszimmer gekauft und befürchtet, dass er zu sehr „outdoor“ wirkt. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Er macht sich dort sehr gut.

Sehr robuster Teppich

Der Teppich ist sicher kein eleganter Wohnzimmerteppich, aber für mich mit großem Hund und 3 Katzen genau das Richtige. Er lässt sich gut säugen und mal schnell mit Wasser reinigen. Auch des Bobbycar des Enkel nimmt der Teppich nicht übel.

Ein schöner Blickfang

Habe einen farblich neutralen Teppich gesucht und gefunden. Sieht gut aus, bin zufrieden.

Toller, strapazierfähiger Teppich. Farbe wie ...

Toller, strapazierfähiger Teppich. Farbe wie abgebildet. Für diesen Preis nur zu empfehlen.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der bei uns auf dem Balkon liegt und einen tollen Eindruck macht!

Feiner angenehmer teppich

Der Teppich liegt im Außenbereich - dekorativ und sehr angenehm zu barfuß zu begehen!

Outdoorteppich mit schönem Design

Schöner Teppich für den Garten. Qualität ist für diesen günstigen Preis gut.