Läufer Bahamas, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Schön aber andere Farbe

Der Teppich ist genau wie beschrieben, nur der braunton stimmt nicht mit der Realität überein. Es ist kein warmes braun wie auf den Bildern. Eher ein grau bzw Schlamm-Ton. Haben ihn aber trotzdem behalten

Schöner Läufer

Der Läufer gefällt uns sehr gut. Tolles Muster, schöne Farbkombination und gute Qualität. Toll ist auch, dass man ihn beidseitig nutzen kann. Wir würden ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt uns super. Haben uns noch so eine anti Rutsch Matte darunter gekauft weil er auf dem Laminat etwas hin und her rutschte. Sehr schön

Schönes Muster,

aber Farbe nicht wie abbildet, das Braun ist sehr dunkel, bei manchen Licht fast schwarz. Unbedingt Rutsch-gitter unterlegen, sonst auf glatten Boden sehr gefährlich.

Sehr zufrieden

Wir haben den Läufer für den Flur gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr angenehm darüber zu laufen, sieht gut aus, gute Qualität. Für unseren Flur hätte er noch etwas breiter sein können, aber 80 cm ist bei der Läufer-Variante das Breiteste.

Guter Läufer

Schöner Läufer, der in der richtigen Größe sogar von allein einigermaßen rutschfest ist. Qualität voll in Ordnung.

Wunderschöner Läufer mit super Qualität

Ich habe ursprünglich nur einen Läufer von bougari für unseren Flur bestellt und war von der Qualität und dem Design so überzeugt, dass ich noch einen weiteren kleinen Läufer für den Eingangsbereich sowie einen runden Teppich in passenden Farben für den hinteren Teil des Flures nachbestellt habe. Obwohl es ein Outdoor-Teppich ist, passt er hervorragend in einen Flur, ohne irgendwie billig zu wirken. Auch barfuss läuft es sich angenehm auf den Teppichen. Abgesehen von der sehr guten Verarbeitung zu einem wirklich angemessenen Preis gefallen uns auch die Designs und die Möglichkeit des Wendens sehr, sehr gut.

Toller Läufer

Ich habe zwei Läufer bestellt, die einfach toll aussehen. Ich habe beide Seiten ausprobiert, nehme jetzt im Sommer die grüne Seite und vllt später die cremefarbenen Seite. Sieht beides wunderschön aus. Die Läufer sind weich und vor allen Dingen, ich hab unseren Hund ausprobieren lassen, sie rutschen nicht. Man braucht also keine rutschhemmende Unterlage. Farben wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Küchenläufer

Hab mir den Teppich für die Küche gekauft und bin sehr zufrieden! Muster und Farbe sind schön, das Material fühlt sich auch barfuß gut an und er lässt sich (bisher) auch gut sauberhalten. Wenn man die Füße ordentlich hochhebt und nicht rennt, geht's auch ohne Anti-Rutsch drunter - wenn man Haustiere und/oder Kinder hat besser mit.

Ansprechender Läufer

Der Läufer sieht auf beiden Seiten sehr gut aus ,aber die Farbe entspricht nicht den Bild . Die dunkle Seite ist nicht braun - eher grau . Trotzdem ist der Läufer in Ordnung und wie beschrieben robust . Das ist gut wenn man eine Katze hat . Der Läufer hält kratzen aus .

Teppichläufer

Sehr schöner und gut verarbeiteter Teppich. Angenehmes Material, liegt ohne Wellen. Nur die Ränder scheinen schnell (aber nicht stark) auszufransen. Doch in Anbetracht des Preises auf jeden Fall ein guter Kauf.

Schöner Läufer für die Küche

Wir haben diesen Läufer für die Küche bestellt und sind sehr zufrieden. Das Muster und die Verarbeitung gefallen uns sehr gut. Der Läufer wird vor der Küchenzeile liegen und für warme Füße bei der Küchenarbeit sorgen.

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, ...

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, es ist leicht zu fegen. Ich schlage vor, wenn Sie einen Teppich für das Haus benötigen, kaufen Sie diesen Teppich. Sie werden den Kauf dieses Teppichs nicht bereuen.

Schöner Läufer

Habe den Läufer reduziert gekauft für 60 Eur. Preis Leistungsverhältnis top. Die Farben entsprechen den Fotos und sind sehr schön, auch das man den Teppich wenden kann. Er ist rutschfest und sieht wertig aus.

Leichter schöngemusteter Teppich

Der längliche Teppich ist ein Hingucker im Flur. Das Material ist gut verarbeitet, die braun-orangene Farbe ist angenehm schlicht. Auf dem Parkettboden rutscht der Teppich leicht. Angenehm auch Barfuß zu begehen.

Einfach super

Der Teppich ist wunderschön und total pflegeleicht. Ich würde ihm immer wieder kaufen. Einzigstes Problem, er ist sehr rutschig, also sollte man aber besten unter den Teppich einen Rutschschutz legen.

Robuster und moderner Teppich

Hübscht den Flur auf. Toller Teppich und super praktisch bzgl. der Wendeoptik. Bin von der Qualität überzeugt. Gerne wieder!

Pflegeleichter Läufer

Schöner Teppich. Dezente Farbe in grau. Vergossene Flüssigkeit sickert nicht ein. Lässt sich gut sauber halten. Selbst in der Küche.

Ein toller Teppich

Der Läufer ist total leicht zu reinigen ,ich muß es wissen ,als Hundebesitzer .Klare Kaufempfehlung

Freundlicher Läufer

Schöner Teppich, bin zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Farbe/Musterung braun-creme wirkt etwas unruhig.

tolles Design

An sich super schöner Teppich aber auf meinen Fliesen etwas rutschig. Ansonsten sehr schöner Läufer

Schöner Artikel

sehr hochwertig und tolles Design! Wird bei uns ein Küchenteppich, das Material ist dazu super geeignet.

Toller, modischer Teppich

Sueht nicht billig aus und wenn man Lust auf was neues hat, dreht man den Teppich um. Super Kauf!

toller Teppich

Der Flur gewinnt mit dem Teppich, gute Qualität und schöne Farben. Ich würde ihn wieder kaufen!

Jein

An sich ein schöner Läufer, mir war die Farbe aber zu blaß.

Ein dekorativer Läufer

Eine gute Verarbeitung. Er ist durchaus von beiden Seiten zu verwenden. Optisch sehr schön.

Schöner Teppich

Sehr schöner und gut verarbeiteter Teppich Kann man nur weiterempfehlen

Super toll und Läufer

Läufer kommt genauso raus wie geschrieben Top-Qualität einfach klasse hammerteil

Top!

Alles Prima, sieht sehr schön aus, Top fuer innen und draussen, kann nur empfehlen!

Super Artikel.

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Bild im Online Shop.