Teppich Bahamas Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Wohnlich und chic

Ich habe einen nicht zu teuren Teppich für meine Essecke gesucht, die auch als Arbeitsplatz dient. Dort verbringe ich die meiste Zeit des Tages. Der Teppich hat Rotweinflecke und die Beanspruchung durch das Schieben der Stühle bisher bestens überstanden. Er wirkt nicht synthetisch, sondern wie Baumwolle. Der Teppich erscheint im Innenraum sehr gemütlich und passt zum Skandistil . Das Blau ist eine dunkleres Jeansblau. Es geht sich gut darauf und der Teppich lässt sich mühelos absaugen. Ich habe bereits den zweiten Teppich in braun-creme dazu gekauft. Die Teppiche liegen im selben Raum nah beieinander und harmonieren sehr schön. Die Farben sind auf jeden Fall um einiges dunkler, als abgebildet, das sollte man wissen. Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Optik, Verarbeitung und dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wunderschöner Läufer mit super Qualität

Ich habe ursprünglich nur einen Läufer von bougari für unseren Flur bestellt und war von der Qualität und dem Design so überzeugt, dass ich noch einen weiteren kleinen Läufer für den Eingangsbereich sowie einen runden Teppich in passenden Farben für den hinteren Teil des Flures nachbestellt habe. Obwohl es ein Outdoor-Teppich ist, passt er hervorragend in einen Flur, ohne irgendwie billig zu wirken. Auch barfuss läuft es sich angenehm auf den Teppichen. Abgesehen von der sehr guten Verarbeitung zu einem wirklich angemessenen Preis gefallen uns auch die Designs und die Möglichkeit des Wendens sehr, sehr gut.

Wir sind begeistert

Eigentlich für die Terrasse gekauft und nun liegt er in Innenbereichen. Der Teppich ist beinah zu schade für den Outdoorbereich . Tolle Farbe , tolles Muster und das Material wirkt hochwertig und das von beiden Seiten . Wir werden uns den gleichen nochmal bestellen ... und diesmal wirklich für die Terrasse 😊

Wunderschöner Teppich für die Terrasse, aber auch für alle Innenräume

Schöner heller Teppich, fühlt sich gut unter den Füßen an und wirkt nicht künstlich. Liegt jetzt ein Jahr draußen, wurde schon oft nass und hat es gut überstanden. Wird häufig abgesaugt, im Frühjahr werde ich ihn nass reinigen.

Wunderschöner Läufer!!

Farbe wie abgebildet und sieht von beiden Seiten sehr schön aus. Habe mir 2 kleinere und einen in 250 cm Länge, für unseren Übergang von Wohnzimmer ins Esszimmer bestellt und muss sagen, wirkt wirklich sehr toll!!

Klasse gemusterter Teppich

Der schön gemusterte orange-braune Teppich trägt nicht auf und fügt sich problemlos zu Holzmöbel in den Raum ein. Der Teppich ist gut verarbeitet und lässt sich absaugen, abkehren und nass reinigen.

Zeitloser Teppich

Der Teppich passt optisch gut in unser Wohnzimmer. Ich vergebe nur 4 Sterne, da die Umkettelung an den Ecken sich etwas lösen. Sonst ist der Teppich gut

Toller Teppich

Hab diese Art Teppich gewählt da er sich besser absaugen lässt als andere, was sehr wichtig ist wenn man Haustiere hat.

Teppich aufgrund der Farben gekauft und bis ...

Teppich aufgrund der Farben gekauft und bis heute nicht bereut

Schön!

Teppich ist sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Ein toller Teppich. Habe ihn leider zu klein ...

Ein toller Teppich. Habe ihn leider zu klein bestellt also geht er zurück. Einen ähnlichen haben wir schon seit vielen Jahren auf dem Balkon. Absolut perfekt. Pflegeleicht und trocknet nach dem Regen sehr schnell. Tolles Material.

schade...leider nicht gut

Beim Staubsaugen hat sich der Rand (Kettellung) vom Teppich gelöst .Der Teppich ist 5 Monate alt.

Schicker Outdoorteppich

Beidseitig verwendbar aus angenehmem Material! Lässt sich prima mit der Konifera Loungegruppe kombinieren!

Schöner Teppich

Tolle Qualität, passt allerdings doch nicht in den Raum daher zurück.

Für den Preis eine gute Qualität Außerdem ...

Für den Preis eine gute Qualität Außerdem sieht er schick aus. Er ist unempfindlich...liegt seit Monaten auf der Terrasse und es ist ihm nicht anzumerken.

Toller Teppich für den Außenbereich

Wir haben den Teppich für unseren Balkon gekauft und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super, er hat eine schöne Farbe und trocknet sehr schnell ab bei Regen. Wir haben die blaue Seite oben, da uns die weiße nicht 100% zusagt aber das ist ja das schöne daran, dann man ihn von beiden Seiten benutzen kann :) kann den Teppich für den Outdoorbereich sehr empfehlen! Wir haben den Teppich auch noch in 80x150 bestellt:)

Nie wieder

Nie wieder bestelle ich etwas bei Otto, das ich nicht selbst wieder zurückschicken kann. Hermes hätte es abholen sollen, das hat über 2 Monate gedauert nach unzähligen Terminen zur Abholung und Telefonaten.

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, ...

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, es ist leicht zu fegen. Ich schlage vor, wenn Sie einen Teppich für das Haus benötigen, kaufen Sie diesen Teppich. Sie werden den Kauf dieses Teppichs nicht bereuen.

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Wendeteppich. Die Qualität ist toll. Man benötigt bei Parkett auf jeden Fall eine Anti-Rutsch-Matte drunter, damit er nicht ständig verrutscht. Ich kann den Teppich ansonsten weiterempfehlen.

Farbe nicht wie abgebildet

Das Material und die Verarbeitung sind super, leider weichen die Farben total von den Bildern ab. Das muster ist eher ein sehr dunkles schlammbraun, passt also optisch nicht und geht deswegen wieder zurück.

Wirklich schöner Teppich

Schönes Muster, riecht nicht unangenehm wie andere neue Teppiche, legt sich schnell flach aus und sieht im Wintergarten gut aus. Fühlt sich außerdem weich aber trotzdem strapazierfähig an.

Der Teppich ist der Hammer. Wunderschön .Hab ...

Der Teppich ist der Hammer. Wunderschön .Hab etwas gesucht das unempfindlich ist. Das ist er definitiv. Er hat mir so gut gefallen, daß ich noch einen weiteren geholt habe.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Essbereich um den Holzboden vor Kratzern von den Stuhlbeinen zu schützen. Er erfüllt seinen Zweck und sieht zudem noch gut aus. Ist leicht zu reinigen.

Super weicher teppich

Teppich sehr angenehm weich egal welche Richtung man über ihn streicht....Nicht zu dick und elastisch was auch nachteilig sein könnte mit der Zeit....super Optik von Farbe und Muster

Mittelmäßige Qualität

Der Teppich hatte mehrere Fehler und Unebenheiten. Ging deswegen leider zurück. Die Farben sind aber richtig schön!

Passt perfekt ins neue Gästezimmer

Sehr schöner und dezent gemusterter Läufer für unter den Couchtisch. Und wenn' s mal langweilig wird, einfach umdrehen. Super Preis.

JAWOll

Endlich mal ein Teppich, der nicht zu dick ist und auch nicht zu dünn.. man kann ihn wenden und er sieht einfach schön aus. Kann ich empfehlen!

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich für meinen Balkon geholt, er sieht echt super aus. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich für die Terrasse

Ich suchte lange und habe mich sofort verliebt in diesen Outdoor-Teppich, Preis Leistung ist nur zu empfehlen

Sehr schön!

Super Größe, wendbarkeit ist sehr praktisch, muster ist sehr schön und die Verarbeitung auch, bin sehr zufrieden