Teppich Maple, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe Wendbar, Rauten Design, Pflegeleicht

Ich bin total begeistert

Der Outdoor Teppich ist von den Farben genau so wie abgebildet. Ich habe die Größe 200mm x 290 mm in der Farbe blau/beige gewählt. Er passt genau unter meinen 2 Meter Tisch samt 6 Flechtsessel. Der Teppich war beim Ausrollen sehr glatt, also ohne Wellen. Lediglich die beiden Kanten mussten nur wenig flach gedrückt werden. Da es ein Wendeteppich ist, hat man sogar die Möglichkeit die Farbe zu verändern. Das ist ein super Pluspunkt. Er ist pflegeleicht, ich habe sogar schon Vogelsch..:e entfernt, ohne Rückstände. Er hat eine gute Haptik. Barfußlaufen macht Spaß. Sehr empfehlenswert

Wie erhofft...

Der Teppich hält, was er versprochen hat. Die von mir gewählte Farbe passt. Tolles Muster und großartige Qualität. Sehr weich und angenehm. Einfach großartig!

Toller Artikrl

Alles wie beschrieben .Wir haben 2 Hunde und der Teppich hält dreckigen Pfoten und auch den Krallen znseres Katers stand !

Schönes Design

Sehr schöner, pflegeleichter Teppich. Ich hab ihn für drinnen. Etwas hart an der Oberfläche .

toller outdoor teppich

der teppich macht sich super im weintergarten. Auch nicht so steif , qualitativ super

Tolle Verarbeitung und schönes Muster! Wird ...

Tolle Verarbeitung und schönes Muster! Wird auf der Terrasse verwendet.

Schöner Teppich

habe für meinen Wohnbereich noch einen kleinen Teppich gesucht ,wollte jedoch keinen Hochflor ,habe hier auch einen schönen Wendeteppich gefunden , Farben sind wie auf dem Bild , leicht zu pflegen , einfach toll

Super Teppich

Der Teppich ist toll, er hat eine schwerere Qualität. Somit rutscht er nicht so schnell. Er liegt auch gleich nach dem Auspacken gut auf dem Boden. Die Farben sind hübsch. Den behalte ich gerne!

Schöner Blickfang

Der Teppich ist sehr robust und daher ideal unter dem Esstisch. Man kann ihn wenden, was für Abwechslung sorgt. Die Farbe ist auf beiden Seiten wunderschön. Schade, dass es den Teppich nicht etwas größer gibt.

ein toller Teppich!

Genau wie abgebildet, schön verarbeitet, schmückt der Teppich richtig mein Zimmer . Weil ich Hunde habe, entschied mich bewusst für das Material. Trotz Kunstfasern macht der Teppich "Natur-Endruck! Toll!

Balkon mit Stil

Ich habe den Teppich für den Outdoor-Gebrauch gekauft. Die Qualität ist für den Preis hevorragend. Der Balkon wirkt viel heimeliger durch diesen wunderbaren Teppich. Klare Kaufempfehlung

Wunderschönes Flair

Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich ins Esszimmer komme und diesen Teppich sehe. Sieht echt toll aus. Läßt sich leicht absaugen, angenehm auch barfuß drüberzulaufen. Sehr chic und edel

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Teppich ist genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Liegt gut und glatt auf dem Vinylboden, verrutscht nicht und macht bisher qualitätsmäßig einen sehr guten Eindruck.

Sieht super aus in meiner Küche

Sehr schöne Farben und passt Mega in meine Küche! Sehr leicht zu pflegen. Ist aber rutschig daher so Stopper aus dem Baumarkt holen zum draufkleben und schon kein Problem mehr.

Der Teppich ist farblich sehr schön und die Qualität ist super. Beim auspacken stank nichts nach Chemie. Würde ihn wieder kaufen 👍🏽

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Er setzt einen tollen Akzent und wirkt für den günstigen Preis sehr wertig.

Toller Teppich

Wir haben ihn auf dem Balkon liegen. Und obwohl es dort auch mal nass wird, merkt man es dem Teppich nicht an. Wirklich gute Qualität.

Super Teppich

Der Teppich ist Klasse und hat sich sofort ohne Falten auslegen lassen, schon auch das man ihn wenden kann. Sind total zufrieden!

Schöner Teppich

Der Teppich passt farblich genau zu unserer Sitzgarnitur im Wintergarten. Sieht super aus. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Toll - wie beschrieben

Sehr schöner Teppich - liegt bei uns der überdachten Treppe Erste Woche - schmutzunempfindlich Tolle Verarbeitung - schön weich

Hübscher Teppich

Gute Qualität, schöne Farben und tolles Design. Für uns war er leider etwas zu breit.

Wirklich schön

Absolut weiter zu empfehlen, gut verarbeitet, hält bisher jedem Wetter stand

Toller Outdoorteppich

Gute Qualität, schönes Muster-wie abgebildet und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Absolute weiter Empfehlung

Wunderschöner Teppich! Farbe und Qualität sehr schön!