Teppich Ivy 2, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Das Beste auch für Balkone

Wir haben diesen Teppich für unseren Balkon bestellt und Lieferung und Qualität sind top. Die Feuertaufe hat dieser Teppich bestanden indem ein Platzregen über uns hinwegfegte, der Teppich pitschenass geworden ist und innerhalb eines Tages wieder trocknete. Kein verziehen, keine Wellen, der Teppich liegt fantastisch und sieht super chic aus. Alles gehalten was versprochen, würde diesen Teppich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sensationell

Total schöner und dazu noch unempfindlicher Teppich, der in meiner Küche liegt. Und da habe ich schon einige ausprobiert, aber immer wieder nach mehr oder weniger kurzer Zeit dreckig entsorgt. Ich habe gleich am zweiten Tag meine Kaffeetasse fallen lassen - aber Hurra, alles ist wieder weg ohne den kleinsten Schatten. Der Teppich sieht aus wie neu. Kann ich deswegen unbedingt empfehlen, er ist aber auch optisch eine Augenweide.

Guter Teppich

Flach gewebter Teppich, modernes und doch dezentes Muster, angenehm mit bloßen Füßen darauf zu laufen, fester als ein Baumwollteppich, fusselt überhaupt nicht, ordentlich gerade Kanten, riecht nach dem Auspacken nicht, braucht nach dem Ausrollen ca. 2 Wochen bis er glatt liegt, lässt sich angenehm leicht reinigen und saugen.

Schöner robuster Teppich für den Übergang von Wohnzimmer zur Terrasse. Er sieht gut aus und lässt sich gut ausschütteln und absaugen,ich würde ihn wieder kaufen!

Schöner farblicher Blickfang

Dieser Teppich war ursprünglich für unsere Terrasse gedacht, aber irgendwie viel zu Schade. Wir haben ihn jetzt in unserem Bad liegen und sind mit allem zufrieden.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön. Er wirkt modern, hat ein schönes Muster und ein angenehmes Material. Leider war er mir etwas zu groß deshalb ging er zurück.

Schöner und Robuster Teppich, der sich ...

Schöner und Robuster Teppich, der sich leicht reinigen lässt. Das Material macht einen guten Eindruck auch das Muster kann sich sehen lassen.

Teppich schaut toll aus gute Qualität

Der Teppich schaut auf dem Balkon toll aus. Das Produkt übersteigt meine Erwartungen. Wie immer Hermes Terminankündigung stimmte nicht kam am nächsten Tag.

Wirklich schön

Schlicht und wunderschön, kann ich nur weiterempfehlen. Habe diesen auf dem Balkon liegen, man könnte den vom Stoff her aber auch gut innen verwenden.

super teppich , tolle qualität

der teppich hat einen handweb look , sieht aus wie naturfaser , ist schön flexibel und sieht nicht so steif aus wie die meisten teppiche die ich kenne

Klasse!

Sehr schöner und moderner Teppich. Auf den Fliesen rutscht er allerdings. Eine Antirutschmatte schafft Abhilfe. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Outdoorteppich

Ein sehr schöner Outdoorteppich. Die Lieferung erfolge schnell und unkompliziert per Hermes. Ich kann den Teppich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, leider wegen Muster mit ist schwindlig ☹️, aber ich habe andere bestellt

Schönes muster

Teppich passt sehr gut von der Verarbeitungen. Sieht aus wie auf dem Produktbildern.

Total schöner und dazu noch unempfindlicher ...

Total schöner und dazu noch unempfindlicher Teppich, der in meiner Küche liegt

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Sehr robust! Ein rechter Hingucker

TOLLLER TEPPICH

ICH HABE IHN IN DER KÜCHE UND ER LÄSST SICH GUT SAUBER MACHEN

Toller Teppich!

Schöne leuchtende Farbe (blau weiß), fühlt sich gar nicht nach Plastik an, sondern ganz weich. Verschönert absolut unseren Betonboden auf dem Balkon und setzt auch einen schönen Farbtupfer bei grauem Himmel.