Läufer Delilia, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Auf diesem Läufer, läuft man gerne...

Ein attraktiver Blickpunkt im Flur, so präsentiert sich der Läufer Delilia in unserer Wohnung. Er ist hell, freundlich und schmutzabweisend. Er ist beidseitig zu benutzen und ist ordentlich verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell und er lag sofort auf dem Boden fest auf ohne sich zu wellen. Da er nicht rutschfest ist, empfiehlt es sich einen Teppichstopp gleich mitzubestellen.

Toller Teppich

Die Farben und das Material sind super angenehm. Bei uns liegt der Läufer im Flur auf dem Fliesenboden. Eine Anti-Rutsch-Unterlage muss dazu gekauft werden, da der Teppich sonst sehr rutschig ist.

Recht schöner Teppich

Der Teppich sieht wertig aus und die durchs Rollen entstandenen Falten legen sie zeitnah aus. Ein recht schönes Stück.

Dekorativer Läufer

Sehr schöner Läufer. Auf Fliesen leider rutschig, da von beiden Seiten zu verwenden.

schlechte Qualität

keine Kaufempfehlung. Sehr dünn und schlägt lauter Wellen. bin sehr unzufrieden

Farblich leider um einiges Dunkler, Qualität ...

Farblich leider um einiges Dunkler, Qualität zu diesem Preis OK.

angenehmes Material. Gut zu reinigen (Flecken von Haustieren..). War keine chemische Stinkbombe als er geliefert wurden.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, sieht in meiner Küche gut aus. Er wertet den Raum auf und wirkt robust. Ich würde ihn weiterempfehlen...