Teppich Daisy, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Mega toller Teppich

Liegt auf unserer Terrasse, verrutscht nicht, das Muster ist sehr gleichmäßig und er kam gut verpackt an. Die Terrasse ist etwas wettergeschützt, jedoch wurde er auch schon einige Male richtig nass und ist super getrocknet, ohne sich zu verziehen.

Top!

Super schönes Muster, pflegeleicht, für drinnen und draußen geeignet! Liegt bei uns im Flur. Auf Fliesen rutscht er leider ein wenig.

Outdoorteppich

Der Tnppich liegt bei mir auf den Balkon. Der sieht gut aus und ist pflegeleicht. Ich kann ihn weiter empfehle.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus. Auch für Saugroboter auf jeden Fall geeignet.

Schöner Outdoor Teppich

Gute Qualität. Ist für die Terrasse bestimmt und passt super.

Toller Teppich für die Küche

Der Teppich liegt bei uns in der Küche, im Fettspritzer auf dem Parkett zu vermeiden. Er hat beim Auspacken nicht unangenehm gerochen und sich nach dem Auslegen schnell gelegt. Sehr schönes Material, welches sich auch mal schnell feucht abwischen lässt.

Für den Balkon akzeptabel

Farbe ist so wie abgebildet, aber qualitativ nicht so hochwertig

Schöne Ware

Der Teppich hat mir sehr gut gefallen, er entspricht der Beschreibung und sieht von beiden Seiten wirklich schön aus. Behalten habe ich ihn leider doch nicht, da meine Familie lieber einen kuscheligen weichen Teppich haben wollte der auch farbenfroher sein sollte. Ohne das Veto meiner Familie lege dieser Teppich jetzt unter meinem Wohnzimmertisch.

Schlicht

Preis-Leistungsverhältnis super, gut verarbeitet, sehr flacher Teppich, passt gut unter den Esstisch im Wohnzimmer. Ein Punkt Abzug, weil auch nach einer Woche noch leichte Wellen im Stoff sind, die durch das Aufrollen entstanden waren.

Stylischer Teppich

Der Teppich war super verpackt. Kein übler Geruch, wie bei den meisten Teppichen. Ich finde das man den auch sehr gut in der Wohnung hinlegen kann, da er ein echter hingucker ist. Sehr stylisch und passt sehr gut ins Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Ich bestellte mir diesen Teppich, da er gut zu den anderen Möbeln in meinem Wohnzimmer passt. Beidseitig einsetzbar! Er ist gut verarbeitet. Auf PVC Boden sollte man jedoch aufpassen, da er sehr "rutschig" aufliegt.

Leider enttäuscht...

Auf den Fotos sieht der Teppich schön aus. In Wirklichkeit nicht :( Bzw hat mir überhaupt nicht gefallen und ging leider zurück. Der ist viel zu dünn. Liegt wie großes Handbuch, was sich bei kleinster Bewegung zusammen rollt.

Super schöner Teppich!!!

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden, der Teppich ist klasse verarbeitet und die Wendeoption ist ein tolles Highlight. Können diesen Teppich nur empfehlen, würden es jederzeit wieder kaufen. Danke Otto

Ein Hingucker!

Hübsches grafisches Muster- Wer etwas dezentes sucht und derberen Stoff mag, wird hier fündig. Praktisch: Teppich kann auf beiden Seiten verwendet werden und lässt somit Freiraum für ein Umstyling

Toller Teppich

Der Teppich ist in einem aktuellen Grau gehalten und ist sowohl für innen als auch für draußen geeignet. Dabei ist das grafische Muster unaufdringlich und passt wunderbar zu unserer dunklen Ledercouch.

Wow!

Sehr cooler Teppich; den wir persönlich für den Outdoorbereich nutzen. Wir lieben diesen stylischen Teppich. Ausgesprochen gute Qualität für einen guten Preis. Das Design ist klasse!

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte die Otto anbietet. Ich benutze den Teppich unter dem Esstisch. Durch die Wendemöglichkeit habe ich 2 Teppiche zur Verfügung.

Schöner Teppich

Toller Teppich, gute Qualität, schöne Farbe alles in allem wirklich toll, leider habe ich nur etwas zu klein bestellt..... freue mich aber schon ihn bald in richtiger Größe zu haben.

Toller Produkt

Der Teppich ist leicht, sieht schön aus in unseres Wohnzimmer , einfach zum putzen, ich bin total zufrieden mit dem und empfehle es jedem.

Sehr zufrieden

War mit dem Teppich sehr zufrieden, leider ist ein bischen zu groß, deswegen geht zurück. Aber gleich den gleichen wiederbestellt!

Schöner Teppich, passt, wie er passen sollte!

Liegt in der Essecke der Küche, ist leicht zu reinigen und macht alles viel wohnlicher. Bei mir liegt die grüne Seite oben

Schöner Artikel gutes Material

Die Maße passen nicht ganz genau. Ein bisschen differenzieren sind drin. Sonst ein sehr guter Artikel

Praktisch und schön

Perfekter Teppich für den Balkon..leicht und schön.würde ich sofort wieder kaufen

Toller Teppich

Ich habe den Teppich für unsere Terrasse gekauft, er ist wirklich toll. Sieht super schön aus . Gute Qualität.

Einfach chic

Super Schnelle Lieferung, Farbe wie beschrieben das Material ist unempfindlich...einfach Daumen hoch

Klasse

Der Teppich ist toll, wirkt sehr robust, haben ihn für das Wohnzimmer gekauft. Klare Weiterempfehlung

Toller Teppich

Er liegt auf der Trasse in unserer Lounge Sitzecke . Sieht sehr gut aus !

Teppich grau

War etwas enttäuscht von der Qualität. Er sieht im Original noch einfacher aus, als auf dem Bild.

Qualität stimmt

Sehr schöner Teppich zum wenden. Farbe wie abgebildet. Qualität stimmt auch. Keine Billigware.

Sooo schön...

Der Teppich sieht absolut klasse aus. Tolles Design tolles Muster.