Plissee EASYFIX PIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit patentiertem Trägersystem

Ein Plissee zum Eskalieren...!

Ist das Plissee erst einmal montiert, sieht es optisch aus wie erwartet. Allerdings ist die Montage eine reinste Nervensache! Da mein Mann ein echter Fiffikus ist und mit eigenen Tricks und Methoden das Plissee angebracht hat, haben wir es behalten. Hätte ich mich damit auseinandersetzen müssen, hätte ich das Plissee garantiert vor Wut verbrannt oder beim Nachbarn über den Zaun geworfen...kurz gesagt, wer seine innere Ruhe bewahren möchte und es schnell und unkompliziert mag, sollte die Finger von diesem Artikel lassen!

Schöne Farbe aber Halterung sehr instabil

Der Plissee an sich ist sehr schön, allerdings ist die Halterung sehr fraglich, total wackelig und hat bei uns nicht gehalten, daher geht der Artikel zurück. Leider habe ich die vorigen Bewertungen nicht gelesen... Wirklich fraglich warum der Hersteller hier nicht die selbe Halterung verwendet wie bei andere Modellen... Daher bestellten wir hier eben neu nur eben mit Crush Optik, da hier die besseren Halter dabei sind.

Schön aber nicht sehr stabil

Das Plissee sind zwar ganz schick aus, wenn es erstmal montiert ist, allerdings ist die Montage etwas nervenaufreibend. Das Material ist wirklich sehr schlecht verarbeitet und die Halter am Fensterrahmen sitzen sehr locker.

für den Preis mehr erwartet

Der Stoff ist sehr dünn. Bei direkter Sonneneinstrahlung fast weis. Die Sonne blendet durch. Die Halterung ist wie unten schon beschrieben sehr kompliziert. Man muss Schlaufen legen und diese dann in kleine Plasteteilchen reinlegen und drehen. Geht gar nicht! Habe schon andere Plissees mit wesentlich effektiverer Halterung. Da ich jedoch dringend jetzt eins brauchte habe ich es behalten, ansonsten wäre es zurückgegangen.

Schlechte Qualität

An sich ein hübsches Pissee. Die Qualität ist jedoch sehr schlecht. Die Halterungen halten nicht, gehen immer wieder ab. Von anderen Pissees kenne ich es so, dass zumindest die Innenseite der Halterung noch einen Klebestreifen hat, der einen vernünftigen Halt unterstützt. Aber diese Halterungen sind einfach nur unbrauchbar.

Zu kompliziert u schief

Hatte geplant in diversen Größen das Haus nach außen hin einheitlich durch Plissees zu gestalten aber schon bei der Montage hab ich mir Kratzer an Rahmen gemacht u am Ende hin das Plissee auch noch schief ... bin total enttäuscht ...

Leideer enttäuschender Artikel

Der Plissee an sich hat eine sehr schöne Farbe und passt sich gut in die Einrichtung, allerdings erfüllt die Halterung ihre Funktion nicht. Steckverbindung rastet nicht richtig ein und trotz gleichmässigem Zug lösen sich komplett alle Halterungen vom Rahmen, sobald man den Plissee bewegt. Im Sinne der Umwelt wollten wir nicht wieder alles zurück senden. Es passen die Halterungen einiger andere Firmen und man sollte etwas improvisieren können.

Plissee

Ich habe das Plissee in der Größe 90 x 220 bestellt. Leider war es sehr schwierig dieses Plissee anzubringen, da die Halterungen immer wieder nachgaben und das ganze in sich zusammen viel. Da es schon ausgepackt war haben wir mit Hilfe einer Schraube die Halterung fest bekommen. Wenn ich das Plissee nicht so dringend gebraucht hätte, wäre es auf jeden Fall zurück gegangen.

Guter Artikel aber mit Schwächen

Erfüllt seine Aufgabe, jedoch sind die Plastik klemmträger niedriger Qualität und rasten nicht ein. Somit verrutscht die Halterung am Rahmen. Bei einem Standard Plastik Fensterrahmen lässt sich die optische Abdeckung des Klemmträgers nicht aufbringen, da das Gegenstück zu lang ist

Grausames System zum Anbauen

Habe 2 Stunden gebraucht, um 2 Plissees anzubringen. Plissees sind beide immer noch schief. Diese hin- und her zieherei nervt und wir haben es nicht geschafft. oberes und unteres Ende parallel auszurichten. Würde es am liebsten wieder zurückschicken...

Schlechte Befestigung

Das Plissee sieht in taupe wirklich sehr schön aus, jedoch ist die Befestigung nur Plastik, sodass es sich bei mehrmaligem auf und zuziehen immer wieder lockert. Haben im Baumarkt andere Befestigung gekauft, da es farblich perfekt gepasst hat.

Schöner Plusse, aaaber....

Der Plissee schaut sehr schön aus, nur die Halterung ist von der schlechter Qualität, eine Halterung ist nach kurzer Zeit gebrochen;-(

Farbe sehr schön...

Optisch toll! Die Montageanleitung ist eine Zumutung. Ich habe auch, wie viele andere, bereits Plissees angebracht... Die Halterungen fürs Fenster halten nicht obwohl die Maße passen! Geht umgehend zurück... Schade

....

Leider nicht empfehlenswert. Plissee sieht toll aus aber die Befestigung hat zu kleine Kunststoff Zahnrädchen zum spannen der Bänder, hat leider nur ein Tag gehalten. Lieber etwas mehr Geld ausgeben...

Qualität gut aber…

Leider fallen die Plissees ständig ab. Der Halterung igelt immer lose. Wenn es mir weiter stört dann reklamiere ich die. Der Stoff ist super

Alles nicht gut

Würde gerne eine ordentliche Bewertung abgeben . Otto alles gut. Aber Lieferant echt grauen voll.

Plissee

Verarbeitung ist nicht schön, Material zieht Fäden und die Halterungen sind aus Plastik und stehen sehr weit vom Fenster ab.

Haltung instabil

Qualität ist gut aber Haltung ist schlecht ich kann nicht weiterempfehlen.

Befestigung schwierig

Leider ist die Befestigung ziemliche Fummelarbeit.

Schwierig zu montieren

Keine leichte Montage des Plissees, dauert zu lange und zu teuer