Plissee EASYFIX PIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit patentiertem Trägersystem

Gute Verarbeitung

Habe dieses Plisee, auf empfehlen des Kundenservice gekauft, da meine gewünscht Bestellung nicht lieferbar war. Leider passte es nicht und ging zurück. Farbe und Qualität wirkte aber ok.

Tolles Plissees aber schlechte Befestigung

Finde die Plissees an schön aber die Befestigung ist sehr schlecht. Hält nicht. Beim verschieben, lockert sich die Befestigung wieder. Bin echt enttäuscht, sehr schade.

Kann man nicht richtig testen

Leider ging der Artikel zurück, da wir in nicht richtig testen konnten. Man darf ihn beim anbringen nicht öffnen, demnach hatten wir Angst, daß wir es nicht mehr richtig zusammen bekommen. Ausserdem war es laut der Anleitung, ziemlich kompliziert beim anbringen..

Blöd anzubringen

Die Anbringung war ein totales Gefummel und echt nervig. Die Plissees von Lichtblick sind da deutlich besser! Bin gespannt wie lange die Spangen halten. Wirkt alles sehr instabil.

Das Plissee ist schön, aber kaum Lichtschutz

Sehr Schade. Das Plissee hat eine schöne Farbe, ist aber aufgrund des Matierials nur als Sichtschutz geeignet. Der Stoff ist sehr dünn ist. Ich brauche etwas, das etwas Sonneeintstrahlung abschirmt. Dieses ist dafür leider nicht gut genug, daher muss leider wieder zurück.

Schön, aber nicht sehr gute Qualität

Die Farbe (Taupe) fand ich beim Auspacken sogar noch schöner als auf den Bilder. Die Montage war sehr anstrengend. Ich musste nach einer Weile ein Youtube Video anschauen weil ich nicht mehr weiter wusste. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich sowas vorher noch nie montiert habe, allerdings war die Anleitung auch nicht wirklich hilfreich. Wenn man es aber dann mal gemacht hat ging es eigentlich ganz gut. Wirklich sehr stabil wirken sie leider nicht. Da habe ich schon deutlich hochwertigere gesehen. Für uns reichen sie erstmal aus, aber beim nächsten Mal würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf Qualität achten.

Schnell geliefert

Das Plissee kam sehr schnell aber leider ist die Montage anders als in der Artikel Beschreibung zu sehen war. Deshalb hatte ich mich dafür entschieden und jetzt ist die Montage ganz anders und gefällt mir nicht, daher schicke ich es zurück. Schade.

Etwas zärtlicher sein in der Benutzung!

Wunderschönes Plissee! Blickdicht und tolle Farben! In der Verarbeitung habe ich nix zu beanstanden! Zur Montage: Kinderleicht aber da wurde definitiv gespart! Die Halterungen sind aus Plastik und halten nicht richtig fest am Fenster, das verspannen der Fäden hingegen ist super einfach und hält richtig gut in der Halterung. Für den täglichen Gebrauch/ Benutzung würde ich es aber nicht empfehlen! Es hängt bei mir nun im Gästezimmer, wo nicht all zu oft es bewegt wird.

Die Befestigung lässt zu wünschen übrig

Das Plissee ist schön, aber die Befestigungsklemmen die man am Fensterrahmen anbringt halten zumindest bei mir nicht richtig, da diese nur reingesteckt sind, eine halterungsfunktion in den Klemmen gibt es leider nicht. Aber es gibt für Schrauben ein Loch zum befestigen. Da mein Holzfenster etwas zu wünschen übrig lässt, kann ich das Plissee nicht zu 100% befestigen. Das Plissee ist aber an und für sich gut, da kann man sich nicht beklagen.

Plissee »EASYFIX PIA«, my home, Lichtschutz, o

Habe einen von zwei Artikel wieder zurück geschickt, man kann diesen Artikel nicht so gut Montieren, Schnüre müssen abgeschnitten werden um sie in den Halterungen zu befestigen, dadurch kann man Sie auch nicht für ein anderes Fenster wieder zu verwenden (durch Umzug ). Ansonsten hält der Artikel was er verspricht .Dadurch gebe ich dieses mal nur drei Sterne.

Schönes Plissee

Das Plissee an sich ist sehr schön und gut in der Verarbeitung. Das einzige was nicht gut war , ist die mitgelieferte Halterung. Sie war einfach am Fensterrahmen nicht fest zu bekommen. Habe mir dann welche zusätzlich zum kleben gekauft. Jetzt am Fenster angebracht sehen sie sehr schön

Die Montageanleitung läßt zu Wünschen übrig

Schönes Plisee,wenn man die Montage geschafft hat.Die Anleitung ist nicht gut und ich habe ewig gebraucht bis er hing.Und das auch nur weil ich mir ein Video im Internet gesucht habe um zu sehen wie das anbringen funktioniert!

Plissee hängt am Fenster!

Die Beschreibung für die Montage ist undurchsichtig. Habe es dann nach meinem Ermessen montiert, eigentlich, lt. Beschreibung, auf dem Kopf. Ich hatte schon einige Fenster mit Plissees bestückt und mir daher meine eigene Montage ausgedacht. Es hält!

Halterungen sind sehr labil

Das Plissee war einfach zu montieren. Leider sind die Halterungen nur bedingt geeignet. Sie sitzen sehr locker. Hier halfen dann doppelseitige Klebestreifen etwas. Wer jedoch das Plissee täglich bewegen möchte muss entweder sehr vorsichtig hantieren.

Gutes Plissee, schlechte Halterung

Leider sind die Plasteteile sehr verbiegbar und damit hält das Plissee bei größerem Druck nicht. Man muss es mit Fingerspitzen anfassen und man darf mit nichts dagegen kommen. Schade, weil das Plissee an sich sehr schön ist.

Optik schön, Anbringung wackelig

Das Plissee ist optisch schön und wirkt hochwertig. Im Vergleich zu Plissee's desselben Herstellers wirkt es jedoch sehr instabil und ist von der Anbringung auch umständlicher. Aber ich denke für den Preis ist es ok.

Sehr schönes Rollo

Das Plissee ist toll allerdings ist die Aufhängung sehr schlecht. Die mitgelieferten Harken halten überhaupt nicht, sitzen sehr locker und das Plissee kann nicht richtig verspannt werden. Seh schade.

Graues Plissee

Ich habe zwei unterschiedliche Plissees in grau zur Auswahl bestellt und mich für die andere Marke entschieden, weil sie stabiler ist. Des Weiteren gefallen mir hier die Farbe und das Material bzw. die Oberfläche nicht so gut.

Artikel ist qualitativ gut, aber die Montage!!

Der Plissee ist qualitativ gut, aber die Montage ist mit der beiliegenden Anleitung nicht zu bewerkstelligen. Zum Glück gibt es youtube!!! Deshalb nur 3 Sterne

Das Plissee sieht wirklich gut aus. Der ...

Das Plissee sieht wirklich gut aus. Der Stoff hat keine Kratzer oder unreinheiten. Allerdings hängt das Plissee in der Mitte ein wenig durch. Es ist nicht dramatisch schlimm, aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man es.

Geht so.

Aufbauanleitung nahezu unbrauchbar. Halterung etwas instabil und wackelig. Wenn man das Aufbauprinzip dann doch Mal verstanden hat, aber recht einfach zu installieren. Sieht in Ordnung aus, wenn auch etwas billig.

optisch, wie abgebildet

Sieht gut aus und für den Preis auch in Ordnung. Montage ging, aber es ist doch etwas wackelig und lose. Ich hatte auch noch ein zweites (in grau) bestellt, das ist aber wieder zurück gegangen.

Blöde Montage

Optisch sehr schön, das weiß gefällt uns. Die Montage ist aber, wie andere User schon schrieben absolut beschi***en. Würde es nicht weiter empfehlen.

Montage nervig

DIe Plissees sehen gut aus und sind an sich auch gut verarbeitet, jedoch ist die Montage sehr nervig, da lassen sich Plissees von anderen Herstellern einfacher montieren.

Einfach aber ok

Montage etwas schwer und die Aufhänger etwas wackelig, für Fester und Türen, die nicht ständig geöffnet werden ok. Für den Preis mehr erwartet.

artikel sieht gut aus

der artikel sieht wenn er am fenster befestigt ist -gut aus ,aber die bedienungsanleitung ist eine katastrophe !!!!sollte unbedingt überarbeitet werden!!

Das Plissee ist super. Stabil und schick. ...

Das Plissee ist super. Stabil und schick. Allerdings sind die Halterungen echt nicht gut. Fallen ständig ab und man muss sie wieder neu ranmachen.

Optisch gut

Der Artikel wirkt optisch gut am Fenster, 1 Plisee lies sich problemlos einstellen, ein weiter rutschte jedoch immer wieder nach unten.

Artikel ist okay

Die Farbe ist schick. Das einzige was mich gestört hat sind die Halter bei dem Plissee, da gibt es bessere. Nutzen auch schnell ab.

Rahmenstärke

Wir haben eine Rahmenstärke von 14 mm. Die Klemmen haben nicht gehalten, da sie nicht eingerastet sind. Material sah gut aus.