Plissee EASYFIX PIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit patentiertem Trägersystem

Super Plissee mit kleinen Tücken

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Plissee, die Verarbeitung ist gut und von der Farbe ist es perfekt (Blickdicht für die Blicke von außen aber lässt noch genug Licht ins Zimmer). Einzige Tücke ist die Montage. Die Anleitung ist schlichtweg gruselig. Hier haben wir aber Dr. Google gefragt und prompt eine Lösung in Form eines Videos bekommen. Idee: wenn es schon ein detailliertes Installationsvideo gibt, dann verlinkt dies doch per QR Code auf der Anleitung ;-)

Gute Qualitaet

Die Plissees haben eine gute Qualität. Die Farbe entspricht unseren Vorstellungen. Die Montageanleitung war wenig hilfreich. Wenn man eine Anleitung nur mit Skizzen ohne Text erstellt, muessen die Skizzen fuer sich sprechen. In diesem Fall fuehren diese einen eher aufs Glatteis.

Schöne Ware

Das Plissé ist sehr schön. Wenn die Montageanleitung etwas besser wäre, hätte der Artikel 5 Sterne erhalten. Habe es aber nach ein bisschen probieren letztendlich geschafft, zu montieren.

Gutes Plissee für den kleinen Geldbeutel

Das Plissee ist sehr schön, die Klemmträger bestehen aber komplett aus Kunststoff. Wer weiß wie lange es hält. Sieht am Fenster sehr gut aus, hält Blicke fern.

schönes Rollo!

Sieht gut aus.Leider passen die Klemmen nicht an unsere Fenster.Da mussten wir improvisieren.Darum 1 Stern weniger

S.l.

Leichte Montage,,, super schön, die Farbe

Blickdicht und optisch sehr schön!

Das "Plissee Pia" sieht optsich sehr gut aus in beige. Die Anbringung ist nicht zu schwer, erfordert jedoch feinmotorisches Fingerspitzengefühl beim Einfädeln der Schnüre in die Vorrichtung. Bei der Spannung links und rechts muss man etwas ausprobieren, wie das Plissee nicht zu schwer und nicht zu leicht zu bewegen ist. Aber ich denke das sind Erfahrungswerte. Alles in allem bin ich zufrieden;)

Sehr schön. Blickdicht

Schöne und gute Qualität. Die Befestigung am Fenster ist mäßig gut. Passt für sehr dicke Fenster. Hab bestellt, weil unsere Fenster dicker sind als bei den anderen Plissees angegeben (Dreifachverglasung, Standardfenster). Glaub, die für dünnere Fenster hätten besser gepasst. Aber hält. Verstelle die Plissees allerdings nicht. Nur einmal eingestellt, bleibt jetzt so. Für die Anwendung gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Plissee ist gut verarbeitet und alles hält, die Montageanleitung war etwas unübersichtlich, für mich persönlich aber kein Problem. Zudem ist es blickdicht, lässt aber noch genügend Tageslicht durch. Lediglich eine Halterung wirkte etwas locker, hält aber bis jetzt bereits über eine Woche. Alles in allem ein für den Preis angemessenes Plissee.

Preis/Leistung passt

Der Stoff ist gut, jedoch finde ich die Klemmträger sehr auffällig und sie bauen sehr auf, sodass wir uns jetzt Klebeträger gekauft haben. Wir konnten die Tür zum Balkon nicht ganz öffnen da die Träger unten immer an die Fliesenleiste stoßten. Da die Träger aber so groß sind, aber das Plissee für den Bauraum ja nix kann, trotzdem 4 Sterne.

Passte leider nicht

Wollte den Artikel eigentlich behalten, da er mir gefallen hat. Komischerweise ging aber das Fenster durch den artikel nicht zu. Ich hatte den selben Artikel auch schon in meiner alten Wohnung und da hatte alles gepasst. Ob es jetzt in der neuen Wohnung am Fenster lag oder am Artikel weiss ich nicht. Leider musste er zurückgeschickt werden

Montage ist kein Hexenwerk

Die Rollos waren schnell und problemlos montiert und sehen gut aus. Der "Lichtschutz" ist relativ - sie sind doch ziemlich lichtdurchlässig, was mich persönlich nicht stört, weil ich zusätzlich außen Rolläden zum Abdunkeln habe. Für das tägliche mehrfache Hoch- und Runterschieben sind sie wohl eher nicht gemacht.

Schöner Licht und Sichtschutz

Ich hatte das Plisse in der Hoffnung bestellt, das die Schnüre für die Klemmbefestigung deutlich länger sind als die 220 cm, da ich einen Sichtschutz für eine 245 cm lange Balkontür brauche. Leider (für mich) waren die Maße exakt so wie beschrieben. Schade, es ist ein sehr schöner Sichtschutz.

Ein tolles Rollo ohne Bohren

Ein tolles Rollo es ist super an zubringen auch sehr leicht an zubringen die Farbe in hellgrau sieht toll aus das Rollo macht was her, der einzige mango deshalb nur 4 Sterne die Halterung halten nicht ganz fest sie müssen immer wieder mal angesteckt werden sonst sehr zu Frieden.

Eigentlich sehr schön

Der Stoff des Plissees sieht hochwertig aus, von der Anbringung unterscheidet es sich wohl nicht von den meisten anderen. Hatte es in beige bestellt, der Ton geht sehr ins orange. Da mir das nicht so gefällt, geht das Plissee leider zurück.

Schönes Plissee, Farbe ok

Dieses Plissee war leicht in der Montage und hält auch super am Fenster. Auch beim Öffnen oder Schließen keine Probleme. Leider passt der Farbton nicht ganz zu der geschrieben Farbe, ist eher dunkler aber trotzdem noch ok.

Schöne Farbe und gute Qualität

Das schöne ist die verstellbare Höhe je nachdem wie man es gern hätte , blickdicht. Der Nachteil ist bei großen Fenstern das die Plastikschiene duch das Gewicht oder den Zurgurt gewölbt ist in der Mitte.

Gut

Das Plissee an sich ist toll nur die Aufhängung ist naja. Eher was fürs Fenster. an der Terrassentür hält sie nicht und löst sich immer wieder. Werde sie demnächst auswechseln.

Schnelle Anbringung, gute Preis Leistung

Entgegen vieler Kommentare es sei schwierig anzubringen muss ich sagen es ging einfach und schnell. Leider war die Farbe taupe doch etwas zu dunkel.

Gefällt mir gut.

Ich habe diese gegen meine alten Plissees ausgetauscht. Die Montage war einfach. Hätte diese 5 cm breiter bestellen müssen, da der der Fensterrahmen an der Scheibe schräg verläuft.

Passt super

Das Plisse ist leicht in der Anwendung und der Montage. Zur besseren Fixierung am Rahmen wäre allerdings ein Klebestreifen gut gewesen. Alles in allem aber ein gutes Produkt.

lichtschutz ohne bohren

Plissee mit Lichtschutz, ohne bohren, passen leider nicht auf unsere Fenster, mussten sie verkleben. Müssen die hoffentlich nicht so oft bewegen. Ansonsten super.

Optisch gut

Optisch gut Montage ein Reinfall. Keiner aus unsere Familie hat es hinbekommen, schade für den Preis dachte ich ist die Montage leichter, da sind Jalousien für 15 Euro besser.

Ein tolle Artikel

Die Montage war für mich etwas kniffelig, aber für meinen Freund total einfach! Man kann durch die Plissees nicht durch schauen, aber das Licht kommt komplett durch!

Viele Vorteile aber nicht genug Lichtschutz

schnelle Lieferung, einfache Bearbeitung , gute Material, aber nicht genug Lichtschutz. ich mag ganz dunkel in der Nacht und es ist nicht der Fall mit Diesem Artikel.

Sehr schick

Sehr schöne Plissees, lassen sich ganz einfach anbringen und verstellen! Das einzige ist dass das grau schon einen hellblau stich hat aber egal sieht trotzdem super aus

Schöne Plissees

Preis Leistung stimmt. Der Anbau ist ein bißchen fummelig da man die Schnüre einmal drehen muss um sie in die Halter zu bekommen. Zu zweit ging es besser!

Ein guter Artikel

Etwas schwierig zu montieren Der Faden muss passend eingelegt sein denn sonst wird es nix Aber dennoch gefällt es uns und wir hoffen es hält auch länger

Wirklich schönes Plissee

Ein schönes Plissee , preis Leistung gut . Blau war leider ausverkauft aber weiß für das Kinderzimmer ist auch gut Es ist leicht zu montieren .

Tolle Farbe - dunkelt gut ab

Das Anbringen war wegen der Anleitung etwas umständlich. Wenn man es dann verstanden hat, geht es super einfach. Erfüllt genau seinen Zweck.