Plissee EASYFIX PIA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit patentiertem Trägersystem

Super schönes plissee

Bin mit dem plissee sehr zufrieden Material und Verarbeitung sind für diesen Preis super . Montage etwas mühsam mit etwas Geduld bekommt man es hin.

Transparentes blickdichtes Plissee

Schönes blickdichtes, aber dennoch lichtdurchlässiges Plissee! Wir haben lange nach genau so einem Plissee gesucht. Die Montage war simpel!

Schick

Tolles Plissee. Ich war mir aufgrund der Farbe unsicher, ob es noch genügend Licht durchlässt, aber alles super! Wenn man den Dreh erstmal raus hat, war auch die Montage einfach, allerdings ist die beigelegte Anleitung nicht zu gebrauchen.

Schöne Plissees

Die Montage war für mich etwas kniffelig, aber für meinen Freund total einfach! Man kann durch die Plissees nicht durch schauen, aber das Licht kommt komplett durch!

Schnelle Lieferung, leichte Montage, sieht gut aus und passt auch noch dank der Anleitung, wie man auf die Maße kommt ☺

Hübsches Plissee

Schnelle und einfache Montage, gute Qualität. Ist ein Hingucker im Bad

Tolle Jalousien, einfach zu montieren, sehr große Auswahl an Größen, sodass Sie leicht finden, was Sie brauchen

Schöner Artikel

Da die Erklärung zur Anbringung lediglich aus Bildern und ohne Text bestand, habe ich als Frau etwas länger gebraucht um festzustellen, was nun wohin gehört, aber letztlich habe ich es allein und ohne Hilfe angebracht

Plissee »EASYFIX Plissee Pia«

Plisee sieht einfach Top aus, nur der Aufbau mit Anleitung gestaltet sich schwierig. Zum Glück gibt es eine Montageanleitung im Internet, mit der es ein Kinderspiel war.. https://www.youtube.com/watch?v=T_BCvHWndt0

Schöner Lichtschutz

Von diesen Plissees haben wir bereits einige, daher war die Installation (ohne bohren, nur kleben und klemmen) schnell vonstatten gegangen. Qualitativ gut und gut zu bedienen mit schöner Optik.

Ein guter Artikel!

Es hat eine sehr schöne Farbe, wie im Bild und in der Beschreibung angegeben. Das Montieren ist etwas schweriger, jedoch machbar. Es gibt einen guten Lichtschutz ab. Insgesamt empfehlenswert!

Toller Plissee

Super schöner Plissee, selbst als Frau ist das kein Problem das Plissee an das Fenster anzubringen und sieht toll aus, zumal man es nach oben oder nach unten verstellen kann.

Einfach nur toll

Ein bißchen schwierig anzubringen, das zweite ging dann wesentlich schneller, tolles Ergebnis

Sehr gute Qualität. Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Das Plissee kommt mit leicht verständlicher Anleitung und ist sehr einfach zu montieren. Die Qualität ist in Ordnung und es ist blickdicht! Wir sind zufrieden!

Edler Rollo

Wir haben nach einem Sichtschutz für unsere Fenster gesucht und sind hier hängen geblieben. Montage war etwas kniffelig aber machbar.

Plissee Lichtschutz ohne Bohren

Preis Leistung ist super,...der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung. Gern wieder, leicht anzubringen, blickdicht, super😊👍

Die Plissees haben eine gute Qualität. Die Farbe entspricht dem Bild. Leichtes anbringen Sieht super schön aus Würde es immer wieder bestellen

Prima Plissee

Einfache Montage. 2 Möglichkeiten, Verdunkelung und Sonnenschutz oder die Variante lichtdurchlässig. Die Alubeschichtung hält wirklich die Wärme ab.

Sehr schöner Artikel

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Stabiler Stoff und einfach anzubringen. Falten sind schmal gehalten und bleiben dadurch gut liegen.

super

ich bin zu frieden,wer möchte behälts und wer nicht schickst einfach wieder zurück...

Die Montage war wirklich ein bißchen umständlich. Aber machbar. Aber das plisee ist super. Gute Qualität. Ich würde es wieder bestellen.

einfache Montage, super Artikel

Habe den Artikel für die Balkontüre im Arbeitszimmer bestellt. Sieht richtig hübsch aus und die Montage war innerhalb kurzer Zeit erledigt!

Absolut top

Plissee passen super total einfache Montage. Einziges Manko die Halter sind etwas locker. Ansonsten top und würde es immer wieder kaufen

Praktischer Lichtschtschutz ohne Bohren

Dieser Lichtschutz ist sehr praktisch. Einfaches Handling und optimaler Schutz vor Lucht und Sonne.

Plissee

Sehr schönes Plissee das einfach anzubringen ist

Da ich schon 2 davon habe, und ich den ...

Da ich schon 2 davon habe, und ich den Artikel nur weiterempfehlen kann, habe ich weitere klemmfix Rollos gekauft. Jederzeit wieder.

Tolles Plissee für den Preis!

Alles wie erwartet und einfach zu montieren. Bandlänge ist gut zu justieren. Mehr kann man für diesen Preis einfach nicht erwarten.

Funktioniert super

Sieht sehr schick am Fenster aus. Wenn man einmal raus hat, wie es zu befestigen ist. Habe es zum dritten Mal bestellt

Überzeugt

Die Plissee würde ich sehr weiterempfehlen! Einfach zu bedienen,einfache Montage ohne Bohren. Blickdicht und einfach zu reinigen!