DOGO Sleeping Dogs Sneaker Vegan

Super Schuh mit tollem Design

Dieser Schuh passt in der Gr. 40 perfekt. Habe auch Gr. 40. Da ich sehr für Tierschutz steh, finde ich diese Schuhe Klasse da sie Vegan sind, also ohne Leder. Ich hoffe das sie für den Preis lange herhalten. Kann diesen Schuh nur empfehlen vorallem durch die vielen verschiedenen Designs.

Super schöner Schuh

Ich habe Schuhgröße 40,5 und habe Größe 41 bestellt. Das war perfekt. Sie sind gut verarbeitet und man kann gut Laufen. Ich finde sie total schön und wurde schon beneidet um diese tollen Sneaker.

Sehr schöner und Bequemer Schuh.Passtform seh

Sieht toll aus und passt super.Habe Grösse 39 und der Schuh passt genau. Die Farben sind auch schön Kräftig.

Ein toller Artickel

Diese Schuhe sind der Hingucker sehr beqwem und leicht habe schon vor zwei Jahren solche Schuhe gekauft und trage sie immer noch keine abnutzung. Die Sohle ist immer noch als wenn ich sie gerade gekauft hätte. Die Gröse ist genau die richtig habe Größe 38 und auch in 38 bestellt. Wie gesagt ich kann sie nur weiter empfehlen.

Toller Schuh

Diese Schuhe muss man haben! Bereits mein zweites Paar. Dogo Schuhe haben mich total begeistert. Leider war ein weiteres Modell nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Sneaker Vegan, Passform, Qualität ... einfach ideal. Habe den Kauf nicht bereut.

toller Schuh

Der ist noch viel schöner als auf dem Bild, ging leider zurück, da ich nicht rein kam . Fuss noch geschwollen durch Beinbruch. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen

Ein Hingucker

Pass genau, ein sehr schöner Schuh super bequem . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöner Sneaker

Ich habe meine Leidenschaft für DOGO Schuhe entdeckt. Sie sind einfach einzigartig und ausgefallen. Genau das was ich toll finde.

Freche Schuhe

Die Lieferung ist sehr schnell und superpünktlich. Aber diese Schuhe ist einfach cool Und ich hoffe,es das die Schihe länger hält.

Für Hundeliebhaber

Diese Schuhe habe ich gesehen und musste sie für meine Schwester kaufen… diese war hellauf begeistert

Tolles Design sorgt für Aufmerksamkeit

Gute Qualität, optimale Passform und außergewöhnliches Design. So machen diese Schuhe viel Spaß.

Sweet Dogs

Wie immer von Dogo.Schöner Sneaker.Fällt Frau mit auf.Passende Tasche dazu und los gehts.

Super Schuhe

Ich könnte mich nicht entscheiden, und sie haben gebettelt beide bei mir zu sein, jetzt sind sie zu viert

Verliebt

Die Dogos sind wohl mein neues Laster. Tierleidfrei, tolles Aussehen und einfach nur super bequem

Toller Schuh!

Super Schuh, ganz leicht am Fuß und wunderbar zu tragen. Das Design einmalig!

Toller Schuh

Man fühlt sich in den Schuhen sofort wohl. Sehr guten Gefühl.