Gutfels Luftentfeuchter LE 60933 we, für 20 m³ Räume, Entfeuchtung 9 l/Tag, Tank 5 l

Wie erwartet, geringes Gewicht, funktioniert.

Der Entfeuchter funktioniert ja anders als die meisten anderen (Absoprtionsverfahren statt Kompressor). Deshalb ist er aber auch deutlich leichter (8 kg statt 13 kg). Da ich nicht für alle 6 Räume der Wohnung ein eigenes Gerät haben will, ist mir das wichtig. Blöd nur, dass diese Technik auch doppelt so teuer ist, dieser war von 300 auf 200 herabgesetzt. Natürlich fehlt ein Tragegriff, deshalb nur 4 Sterne! Den bastel ich mir noch selber dran.

Funktioniert super

Wenn man seine Raumtemperatur auf einen bestimmen wert haben muss ich dieses Gerät zu empfehlen allerdings ist es auch sehr Geräusch intensiv!

Nichts für uns !!!

Meiner Ansicht nach , ist er zu langsam, auch wenn es auf Turbomodus eingesetzt ist, stinkt nach Chemie und ist auch laut.

gutes Gerät

Das Gerät läuft gut. ist ein bisschen lauter als unser anderes Gerät, ist aber nicht schlimm

Gutfels

Bis jetzt funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Es schaltet sich automatisch ein und aus, läuft also nicht die ganze Zeit durch, sondern nur hin und wieder mal.

Alles in einem ganz gut

Negativ, sehr laut sich im "Schlafmodus" aber macht es es soll und das Recht gut.

Tolles Gerät, tolle Leistung!

Dieser Luftentfeuchter ist absolut empfehlenswert! Nicht zu laut und einfach zu bedienen!

Gut

Sehr gut...........................................

Tolles Gerät

Ich empfehle es weiter, sehr gute qualität, das Gerät funktioniert einwandfrei

Tolle Luftentfeuchter

Gute Leistung fur diese Preis. Alles funktioniert perfekt Ich Empfehle.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Luft entfeuchtete!!

Ein toller Artikel...

OK................................................