exquisit Luftentfeuchter LE 2055 wes, für 35 m³ Räume, Entfeuchtung 20 l/Tag, Tank 5,5 l

Naja

War nicht was ich mir erhofft hatte. Müsste man aber für sehr kleine Raüme mal probieren.ich habs leider zurück geschickt

macht zu 100% sein Job, aber..

er ist für Wohn- und Schlafräume einfach zu laut. Wo es nicht darauf ankommt, vielleicht Keller oder Hw- Raum, ist aber absolut einsetzbar. Daher werde ich das Gerät retournieren.

Nicht so toll

Leider nicht so toll, nicht starke Leistung. Leider nicht zu Frieden

Ware zurückgeschickt, laut und hatte Display

Ich war ganz überrascht davon, wie laut der Luftentfeuchter eigentlich war. Auf dem Display erschienen komische Zahlen, musste einige Minuten vergehen, bis ich festgestellt habe, dass es kaputt ist, fehlte ein Strich. Luftreinigung und Entfeuchten gehen leider nicht zusammen. Das Gerät wäre im Keller okay, jedoch für uns passte es leider nicht, ging es zurück.

Nicht zu empfehlen

Wenn der Ventilator läuft kommt vorne und hinten nur noch wame Luft raus es heizt den Raum nur noch mehr auf

Lieferung eine trockene 6

Im Vergleich mit anderen Luftentfeuchtern sind die Leistungsdaten dieses Gerätes überzeugend. Das Gerät wurde im Originalkarton geliefert, der komplett keine Ecken mehr hatte, deutliche Einstiche aufwies und aufgerissen war. Das völlige Unverständnis des Hermes-Fahrers kam noch als Topping oben drauf, als wir die Annahme verweigerten. So liefert man kein fremdes Eigentum aus! Leider zurück und woanders gekauft!

Nicht so toll

Zum Anfang war ich begeistert was der entfeuchter so rausgeholt hat doch nach einen Tag hat der Kondensator den Geist aufgegeben daher ging der Artikel auch zurück

Luftentfeuchter

Diesen Luftentfeuchter habe ich wieder zurückgeschickt, hat mir nicht besonders gut gefallen.