KLARBACH Luftbefeuchter LB 31508 we, 1,5 l Wassertank

Empfehlenswert

Ich habe einen Luftbefeuchter für ein kleines, ca 20 qm Zimmer gesucht. Hier habe ich den richtigen gefunden. Relativ klein und doch Leistungsstark und sehr leise. Er läuft schon mal die Nacht durch und die Luftfeuchtigkeit ist erheblich besser. Mit Nachtlicht oder ohne, je nach Wahl. Auch dass man sieht, wieviel Wasser noch drin ist, finde ich gut.

Luftbefeuchter der hilft!

Der Luftbefeuchter ist handlich, leise und hat Beleuchtung. Und durch die einzelnen Stufen lässt er sich je nach belieben einstellen. Top!

Luftbefeuchter sehr gut

Eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein,denn Lieferzeit war 1bis2 Tage. Es waren aber 20 Tage nun habe ich ihn selbst behalten.bin sehr zufrieden er ist sehr leise und es ist sehr angenehm.Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Dank an Otto die sich sehr für die Lieferung eingesetzt haben, die Kommunikation war Topp.Ein besonderes Lob.

Klasse Gerät

Macht das was es verspricht,einfach zu bedienen,wunderschönes Design

Sehr guter Luftbefeuchter

Sehr angenehm ist, dass man vollkommen problemlos viel Wasser (1,5 l) einfüllen kann und dadurch läuft er bei kleiner Stufe 1 Tag und eine Nacht durchgehend. Ich kann nichts Negatives berichten, er läuft bei und jetzt schon 1 Woche. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Täglich im Gebrauch

Wir haben das Gerät täglich im Gebrauch da wir einem Holzofen haben und daher ziemlich trockne Luft hatten. Ich mache das Gerät täglich sauber im den ich es unten trocken wische und bis zum Abend trocknen lasse, da wir es erst gegen Abend anmachen müssen reicht es super über die Nacht von der Größe her auf Stärke 3.

Luftbefeuchter top ...

Sind sehr zufrieden mit diesem Luftbefeuchter. Wir dachten erst bei dem Preis kann es ja nichts besonderes sein. Aber wir wurden angenehm überrascht. Er ist sehr leise und vor allen leicht zu reinigen. Wir haben ihn auf der ersten Stufe eingestellt und das reicht vollkommen.

einfach super

Wir sind begeistert. Er ist leise und erfüllt was er verspricht. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und haben uns heut einen zweiten bestellt. Einfach klasse

Kompakt und sehr gut

Vorteil: einfache Handhabung und Bedienbarkeit. Wassermenge reicht für einen Tag.

Funktioniert perfekt 👌

Für den Preis hat es sich gelohnt funktioniert perfekt Versand war auch schnell

Sehr schönes Gerät

Super gerät gerade in Wintertagen eine super Sache benutze es gerne mit verschiedenen Düften und es macht richtig Spaß.

Für mittlere Räume Ideal

Hohe Qualität und schnelle Lieferung

Hohe Qualität und schnelle Lieferung

toller Luftbefeuchter sehr leise gut geeignet für das Schlafzimmer oder Kinderzimmer

Einfache Handhabung, sehr leise

Empfehlenswert, auch für ein größeres Wohnzimmer geeignet, sehr leise

sehr schön

hilft sehr die luft zu verbessern schnelle lieferung kann man nur weiter empfehlen

Waw ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Sehr schön 🤩

Sieht super aus immer wieder gern würde ich ...

Sieht super aus immer wieder gern würde ich die wieder bestellen

Funktioniert super !