Clementoni® Steckspielzeug Baby Clementoni, Mein erster Garten, Made in Europe

Ein gutes Spielzeug für die ganz Kleinen

Der Garten ist sehr schnell geliefert worden. Zunächst muss man alle mitgelieferten Aufkleber anbringen und dann kann es direkt losgehen. Mein Kind (8Monate alt) fand und findet es super. Die einzelnen Elemte lassen sich leicht herausnehmen und es kann schön drauf rumgekaut werden. Auch liegen alle Teile super in den kleinen Händen und man kann sehr schön damit klopfen. Ich hatte den Garten schon sehr früh bestellt, habe mich aber jetzt erst getraut ihn meinem Kind zu geben, da ich glaube, dass ein jüngeres Kind sich doch evt wehtun könnte mit den Blumen und gerade mit den Enden. Aber, ab ca.8Monate sollte das kein Problem sein, trotzdem sollte man sein Kind nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen!

Toller erster Garten

Meine Tochter, 8 Monate, mag das Spielzeug! Ihr erster Weg nach dem Aufstehen ist zu diesem hier. Dann wird erst mal alles gepflückt und "angeknabbert". Zum zurück stecken ist sie noch zu klein, aber das kommt sicherlich bald und wird auch dann noch Spaß machen

Hat Freude bereitet!

Ein schönes Spielzeug für Kinder, die im Lernen sind, die Welt zu erfassen. Ein handliches Spielzeug, mit dem ich große Freude bereitet habe. Kann ich nur bestens empfehlen. Danke,Otto!

Super süß

Ein wenig klapperig.aber für draußen reicht es.aufklebert muss man selbst darauf kleben.sonst schon alles zusammen.in der Beschreibung stand was anderes

Toller Lernspass

Interessantes Steckspiel, bei dem man viel Lernen kann.Schöne Farben.

Gute Qualität. Guter Preis.

Gut

Gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🚆🚆🚆🏫🏫🏫😍🚆🚆🏫😍😍😍😍😍😍

Mega süss

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolles Spielzeug

Wir haben dieses Spielzeug für unser Enkelkind gekauft. Sie ist damit wirklich gut beschäftigt und spiel gerne damit. Allerdings würden wir das Kind nie unbeaufsichtigt lassen. Wie Kleinkinder so sind nehmen sie alles in den Mund, und unser Enkel hat schon die Oberteile abgezogen und natürlich in den Mund damit. Finden wir nicht so gut weil die Teile zum Teil recht klein sind.

Keine gute Qualität

An sich eine tolle Idee für ein Baby, jedoch ist die Qualität eher grenzwertig. Das Plastik sieht durch die Verarbeitung schon angeknabbert aus und die drehbare Blume ist direkt kaputt gegangen. Die Aufkleber sind unbrauchbar, wenn das Baby an allem lutscht. Unser Kind spielt gern damit, aber ich würde es nicht weiter empfehlen.

Wunderschön und jeden Tag im Einsatz

Meine Tochter hat den Garten mit 10 Monaten zu Weihnachten bekommen und er wird jeden Tag seitdem bespielt. Schönes robustes Steckerset was auch beim Rauswurf aus dem Laufgitter stand hält. Leicht und niedliche Optik. Das eine Blümchen ist noch drehbar und das andere am Blütenkopf zum Schrauben. Auch handlich, sodass es in den Koffer passt.

Niedliches Ostergeschenk

Ich habe für meine Tochter ein Ostergeschenk gesucht und habe dies mit dem Clementoni Steckspielzeug tatsächlich gefunden. Es ist sehr handlich und leicht, es ist niedlich und farbenfroh gestaltet und es lässt sich gut verstecken und später auch durch das Stecksystem immer ordentlich im Kinderzimmer verstauen. Daumen hoch!

Schön gemachtes Spielzeug

Für den Preis definitiv cool. Abgestimmte, angenehme Farben. Funktionalität gegeben, Habtik toll für Kinderhände. Hätte mir einbisschen mehr gewünscht wie zum Beispiel eine unterschiedliche Oberfläche und ein einfacheres Anstecken des Grünzeugs. Deshalb 4 von 5 Sternen.

Toll verarbeitet als kleines Geschenk super ...

Toll verarbeitet als kleines Geschenk super angekommen.

Keine Neuware

Der Artikel war ohne Originalkarton einfach in ein Pubkarton geworfen, die Aufkleber waren zum Teil schon verklebt oder auch nicht. Es fehlten Teile. Das war die erste große Enttäuschung bei Otto

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spielspaß nur von kurzer Dauer

Wir haben schon den Werkzeugkasten von Ckementoni, daher bestellten wir auch diesen. Leider trifft er nicht unsere Erwartungen. Unsere Kleine fände ihn schnell zu langweilig, da es nur eine Figur zum Schrauben gibt und die anderen mehr oder weniger nur aufgelegt werden.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch wenn es sehr einfach scheint - übt das Kind verschieden große Gegenstände aufzunehmen und an einer anderen Stelle wieder abzustellen oder sogar wie bei einem Puzzle, an der richtigen Stelle einzustecken. Das fördert die Geschicklichkeit der Finger.

Sehr schönes Spielzeug für kleinkinder. Sehr gute Verarbeitung

Schrott

Bereits 10 Minuten nach Gebrauch brach ein Plastikteil scharfkantig ab und wir konnten gerade noch verhindern, dass es in den Mund genommen wurde. Sehr schade, es sieht gut aus und meiner 10 monatigen Enkelin gefiel es.

Ein toller Start in die Welt des Spielens

Wir haben den Garten für unseren Sohn gekauft. Er spielt sehr gerne damit. Leider ist an der rosa Blume die weiße Krone sehr locker, sodass man diese nicht, wie gedacht. Ansonsten sehr liebevoll gestaltet.

Super süß und zum Lernen ideal

Unser Sohn steckt fleißig die Blumen und das Gemüse in seinen Garten. Ein tolles, buntes und für die Motorik sehr gut geeignetes Spielzeug. Nicht kompliziert und trotzdem animiert es immer wieder.

Einfaches Spielzeug

Die Figuren werden nur in die vorgesehenen Aussparungen gesteckt, sonst nichts. Es ist qualitativ gut, die Farben sind auch schön. Allerdings wird es schnell langweilig, zumindest meinem Sohn.

Süßer lernartikel

Würde es weiter empfehlen zwar ist das für ein 10 Monate altes Baby nicht unbedingt was aber es wächst ja noch😁daher hatt er noch zeit bekannt zu werden mit dem Spielzeug

Tolles Produkt

Mein einjähriger Sohn spielt sehr gerne damit. Was nicht so toll ist, ist das bei der Blume die Blüte immer abgeht und beim Stängel ein Loch in das ein Finger rein passt.

Sehr süßer kleiner Garten

Meine Kleine liebt ihren Garten, bzw die einzelnen Blumen oder Gemüsesorten. Werden immer überall mit hingeschleppt. Aufkleber klebt man selber drauf, geht aber leicht.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Tolles Spielzeug

Ein wirklich schönes und funktionales Spielzeug. Ab 10 Monate bestens geeignet. Unsere Enkelin fand die Steckblume toll. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Spielzeug zum lernen für Kinder

Hab das Spielzeug für meine Nichte gekauft. Leider kam dieses mit kleinen Macken bei mir an was die kleine aber nicht weiter schlimm fande.

Sehr schön, unsere Tochter freut sich sehr