Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 PlayStation 4, Software Pyramide

Schönes Spiel

Macht echt Spass Habe es gekauft da man es auch offline spielen kann aber das macht auf Dauer leider keinen Spass Schade das man für viele Spiele dieses online Paket von Sony braucht

Super cooles Spiel mach echt sehr viel man kann viel tuhen und hat immer Spaß dran !!!

Ein tolles Spiel

Es ist ein tolles Spiel, vor allem ist es was für groß und klein. Empfehlenswert

Tolles Spiel was Spaß macht

Für groß und klein ein tolles Spiel. Kann den Artikel weiterempfehlen.

artikel gut

Kinder lieben dieses Spiel zur Zeit voll im Trend. Kann man empfehlen.

Sehr schönes Spiel mein Sohn spielt es sehr gern schön gemacht

Sehr schönes Spiel

Sehr schönes Spiel würde es jederzeit wieder kaufen.

Macht Spaß!Mein Sohn ist sehr ...

Macht Spaß!Mein Sohn ist sehr zufrieden!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ps4 spiel

Ein schönes Spiel, mein Sohn ist begeistert. Wir hatten die Vorgänger Version schon mal, aber für den PC. Ist wieder eine Weile her und somit eine willkommene Abwechslung. Klasse gerne zu empfehlen.

Super Spiel für wenig Geld.

Als das Spiel ankam habe ich es gleich mit meiner Tochter ausgepackt. Und los ging es. Super witzig und spannend. Viele witzige Charaktere. Und online erst mit den vielen anderen Spielern war einfach mega.

Sohn ist zufrieden

Alles super, Sohn ist zufrieden. Das Spiel kann zu zweit gespielt werden und macht Spaß. Die Grafik ist deutlich besser und somit auch die Figuren, teilweise sogar neue.

Macht spass

Mein sohn wollte den spiel haben und da es überall gleich kostet und ich hier aber noch 12€ Sparguthaben hatte hat sich das hier gelohnt lieferflat hab ich auch

Ein toller Artikel der spass macht

Super Spiel meine Jungs lieben es seit sie es Weihnachten bekommen haben werden die anderen ps4 spiele nicht mehr beachtet ! Toooop

Super Spiel

Schönes Spiel, schön Bunt und voller Action.... Nur an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen👍😁

Ein Spiel das Spass macht!

Das Spiel ist auf jeden Fall was für die ganze Familie. Es ist leicht zu bedienen und macht mega Spaß. Empfehlenswert!

Klasse Spiel. Macht viel Spaß.

Das Spiel ist absolut Klasse. Es ist spannend und voller Action. Ich würde es immer wieder kaufen. Top.

Empfehlenswert

Immer noch ein tolles Spiel. Ich und meine Kinder Spielen es immer noch gerne. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Spannendes Spiel

Dieses Spiel ist echt spannend egal ob für Erwachsene oder größere!ere Kinder, es macht einfach Spaß!

Schönes Spiel

Das Spiel hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht kann dazu nichts sagen außer das der Preis stimmt

Ps4 Plants vs Zombies

Tolles Spiel. Haben es für den großen gekauft. Er liebt es. Wir Empfehlen es weiter: :))) danke Otto

Schönes Spiel

Das Spiel ist lustig und abwechslungsreich. Unser Sohn spielt es sehr gerne. Rund um ein klasse Spiel.

Preis-Leistung ist top. Konnten paar Stunden ...

Preis-Leistung ist top. Konnten paar Stunden in der trostlosen Corona-Zeit damit überbrücken.

Kind gerecht!!!!

Super Spiel. Sieht wunderschön aus und mein Sohn kann wunderbar damit spielen.. Einfach Perfekt!!!

Top Preis

Meine Kinder lieben dieses Spiel. Da die Spiele an sich sehr teuer sind überzeugte mich der Preis.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Und das nicht nur alleine schön das es für mehr Spieler ist

Macht Spaß zu Spielen! Ist für jung und Alt ...

Macht Spaß zu Spielen! Ist für jung und Alt geeignet kann es nur weiter empfehlen :)

Spiel OK Preis ok

Super verpackt sicher verpackt. Spiel ist ok. Preis ist auch ok. Wir sind zufrieden

Ein klasse Spiel!

Schnelle Lieferung, die Kids haben Spaß damit, was will man mehr. Alles bestens!